Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 14:04 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
Hallo UP`S: :hallo:

Ein bischen was hast Du ja schon mit Plänkschd zu tun, Dein Junior spielt schließlich da. :mrgreen:

Im übrigen hättest Du dem Disput mit der Zuschauerin leicht aus dem Weg gehen können, wenn Du angegeben hättest, dass der Bericht gar nicht von Dir, sondern von der TSG-Hompage war. Oder täusche ich mich und Du bist "pp"? :tongue3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.03.2012, 14:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 19:31 
Offline

Registriert: 06.12.2011, 00:10
Beiträge: 2
Natürlich bleibt es immer in der Sichtweise der jeweiligen Mannschaft, wer böse war/ist, aber man muss doch sagen, dass es zunächst einmal nicht der sportlichen Art entspricht, in einem "neutralen" Spielbericht Namen zu erwähnen und Spieler damit direkt anzugreifen. Der gesamte erste Teil des Berichts auf der HP ist - ich drücke mich nett aus - unseriös, da er einfach nicht den genauen Ablauf wiedergibt.
Fakt ist, dass das Geschehene im Großen und Ganzen dem Bericht der „Zuschauerin“ entspricht:
Der Spieler des PSV, der später die rote Karte erhalten hat, war bei dem vorangegangen Foul gänzlich unbeteiligt und ging zur Mittellinie. Auf dem Weg dorthin wurde ihm zunächst von einem entrüsteten gegn. Spieler ein Vogel gezeigt, der Weg verstellt und er dann auf den Boden geschubst. Der auf den vorherigen Wink des Torschiedrichters herbei eilende Trainer der TSG blieb, anstelle zu seinem noch liegenden Spieler zu gehen, bei dem am Boden liegenden PSV-Spielers stehen und versuchte, ihn an einem Arm nach oben zu zerren und schleifte ihn dabei eine kurze Strecke über den Boden, worauf der Spieler mit der flachen Hand nach oben schlug und den Trainer traf, der dann - um es mit den Worten des Berichterstatters zu sagen - wie von Klitschkos Faust getroffen zu Boden ging.
In dem darauf folgenden Getümmel – mittlerweile waren fast sämtliche Spieler der TSG und auch einige des PSV auf dem Feld – wurde der bestrafte Spieler nochmals umgestoßen, allerdings auch dieses Mal ohne Folgen für den Stoßenden.
Beide Schiedsrichter waren während den ersten Aktionen in Gespräche verwickelt und konnten daher das Geschehene nicht sehen; erst als sich der PSV-Spieler gegen den Trainer wehrte, drehten sie sich um und gaben dann diesem folgerichtig die rote Karte (ohne Bericht, da im Affekt – spätere Erklärung der Schiedsrichter).

Es gibt keine Frage darüber, dass der Spieler, der gefoult hat, dafür eine 2-min-Strafe erhält, genauso wenig wie die rote Karte des Spielers, der im Affekt den Trainer der TSG schlägt - aber wie es dazu gekommen ist, kann man auch als Betroffener (TSG) versuchen, etwas objektiver zu berichten – und letztendlich den Schiedsrichtern auch dankbar sein, dass diese ganze Situation ohne jegliche Strafe für die eigene Mannschaft ausgegangen ist.

Aber es mag nun jetzt jeder selber für sich entscheiden, ob er diesem Bericht oder dem offiziellen der TSG glauben mag – oder es natürlich auch einfach sein lassen und sich wieder dem Handball widmen. Und falls Fragen aufkommen – ja, ich habe mir dieses Video ausführlich angesehen :-) und nicht durch die rosa Vereinsbrille....

Ansonsten sind einige Kommentare wirklich äußert belustigend... so wie es sich anhört, gibt es immer nur beim PSV „böse Schlägereien“, alle anderen Mannschaften scheinen sich lediglich den Ball ohne Körperkontakt hin und her zu werfen und haben sich furchtbar lieb auf dem Feld. Die bei allen Spielen in dieser Runde verteilten Karten und 2-min-Strafen wurden also bei den anderen Mannschaften nur aus Jux und Dollerei vergeben :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 22:42 
Offline

Registriert: 18.01.2012, 18:05
Beiträge: 39
1. Ich war am Spieltag nicht in Plankstadt.
2. Der Spielbericht stammt selbstredend nich von mir.
3. Ich war an diesem Abend auf der Reeperbahn, hier wurde auch ab und zu geboxt!
4. Richtig ist das Magnus inPlankstadt spielt.
5. Richtig ist jedoch auch, das ich MV in Hockenheim bin und bleibe.
6. selbstredend bin ich nie Neutral. - man entscheidet sich immer für eine Richtung -
7. Es freut mich mal wieder in`s richtige Wespennest gestochen zu haben.

- endlich wieder leben im Forum -

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 09:05 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
Super - endlich wieder mal was los im Forum!

Passt doch wieder ins Bild des PSV - letzte Saison in der 1.Kreisliga HD passierte auch immer was im Zusammenhang mit dem PSV - aber die waren immer unschuldig! :pfeif:

Mich wundert´s nicht, wenn man beobachtet wie der Trainer des PSV an der Bank "abgeht", das steckt sicher den einen oder anderen Spieler an, denen darf man dann doch nicht böse sein! :twisted:

In der 1.Kreisliga war man froh, dass sie aufgestiegen sind!!!!!!! :smilemp5_1ani :heul: :n69: :n71:
Arme, missverstandene Unschuldslämmer!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 10:52 
Offline

Registriert: 16.12.2010, 11:44
Beiträge: 80
und das Forum bekommt immer neue Mitglieder. Ich denke bald sind alle PSV Fans angemeldet und beschreiben wie unschuldig die doch sind. 1. Kommentar und dan so ein Berich, willkommen alter Hase.

Nur gut das ich den Trainer, Kreisläufer und halb Rechts kenne. Die warem schon immer sehr ruhige Genossen :bravo: :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 18:35 
Offline

Registriert: 20.09.2010, 21:00
Beiträge: 153
Wohnort: ...heim
Hey Badner , du kennst sie halt alle bzw alle kennen dich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 23:32 
Offline

Registriert: 18.01.2012, 18:05
Beiträge: 39
Das geschehen mit demmagischen Auge tät mich schon interessieren. :n128:

Zuschauerin Du bist so still geworden. :pfeif:

alter Hase zeig uns deine Karten. :wink:

Das wird es doch wohl noch nicht gewesen sein ?

ein "elektronisches Auge" in HD-Qualität ist genug, um alles im Blick zu halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2012, 02:48 
Offline

Registriert: 06.12.2011, 00:10
Beiträge: 2
also, ich habe gerade die Zuschauerin verführt... und wir haben (danach) beschlossen, dass der PSV ein geiler Verein ist - diese ganze Miese-Stimmungs-Mache ist doch nur lustig.... und anregend :-)


und was habt ihr heute so gemacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2012, 02:58 
Offline

Registriert: 07.03.2012, 11:56
Beiträge: 3
Lieber (a) Hase,
es war wieder so einer von diesen unvergesslichen Abenden und ich freue mich, dich wieder am Sonntag in der Halle zu sehen, wenn die (wirklich) netten Hardheimer kommen! Mal schauen, was dann dieses Forum nä. Woche von sich gibt! (und uns wieder so anregt) <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 01:33 
Offline

Registriert: 12.03.2012, 01:18
Beiträge: 1
Achja, die Unschuldslämmer aus Plankstadt... so wie es leider aussieht werden wir uns kommende Saison wieder begegnen. Ihr wisst ja noch alle was kurz vor Schluss bei unserem letzten Aufeinandertreffen passiert ist. Aber, dass wir am Ende aufgestiegen sind, war Genugtuung für alles ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 22:03 
Offline

Registriert: 18.01.2012, 18:05
Beiträge: 39
Hallo Schriesheimer,

so viel Frust ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 16:31 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
Zuschauerin hat geschrieben:
...wenn die (wirklich) netten Hardheimer kommen! Mal schauen, was dann dieses Forum nä. Woche von sich gibt! (und uns wieder so anregt) <3


In dieser Hinsicht scheint das Spiel ja eher "langweilig" gewesen zu sein... :sleepingcow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 18:42 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
...sagt ja auch schon die Überschrift im TVH-Bericht:

"Die Leidenschaft hat gefehlt"...

;-)

...aber dann doch lieber so - wenn auch zum Bedauern des TVH - als im Stile von "Jagdszenen in der Handball-Halle"...

:muh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 22:58 
Offline

Registriert: 18.01.2012, 18:05
Beiträge: 39
14 Tage später hat bei 5 Spitzenspielen di eLeidenschaft gefehlt.

Wenn das so weitergeht bin ich aud den 2.ten Absteiger gespannt. :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 21:00 
Offline

Registriert: 18.01.2012, 18:05
Beiträge: 39
Mit einem einfachen Berichtkonnte ich Emotionen wecken,

über 2000 Klick`s ereichenund keineAufzeichnung erwirken"seuf`z"

Bis auf Harrys Seite in diesem Jahr Spitze :bravo: :bravo: :bravo:

" So kann Mann auch mit kleinen Sachen vielen Leuten freude machen!"

- der Countdown läuft-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Regeln ab 01.Juli
Forum: Allgemeine Diskussionen
Autor: Diego Forlan
Antworten: 0
Neue in der Landesliga
Forum: Ersatzforum - Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 3
neue Runde - neues Glück?
Forum: TSG Ziegelhausen
Autor: Fragezeichen
Antworten: 0
Reilingen verschafft sich Luft im Abstiegskampf
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: herbert
Antworten: 0
Neue Spielrunde, neues Forum, neue Mannschaften,.....
Forum: SG Nussloch
Autor: schlabbefligga
Antworten: 0

Tags

Bild, Haus, NES, Spiele, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz