Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 12:10 
Offline

Registriert: 23.09.2010, 13:51
Beiträge: 49
HG Oftersh./Schwetz. - TV 1883 Schriesheim 25:26 (12:12)
Zu einem glücklichen Sieg kam der TVS bei der HG O/S und übernahm damit vorrübergehend deren dritten Tabellenplatz...


Zu einem glücklichen Sieg kam der TVS bei der HG O/S und übernahm damit vorrübergehend deren dritten Tabellenplatz.
Das Spiel begann denkbar schlecht für die TV-Sieben, lag man doch nach wenigen Minuten bereits mit 4:1 im Rückstand. Erst da fing sich der TVS etwas und Geburtstagskind Salem Lawand war seiner Abwehr ein immer besserer Rückhalt. Der Angriff kam ebenfalls besser ins Spiel und so kam man in Überzahl nicht nur zum 4:4 und zum 4:5 sondern führte nach einem 0:6 Lauf plötzlich mit 4:7.
Danach erzielten die Gastgeber zwar wieder den Anschlusstreffer zum 6:7 bis zum 11:11 lagen die Schulz-Schützlinge aber ständig mit 1-2 Toren in Front
Mit 12:12 wurden schliesslich die Seiten gewechselt, wobei der TVS nach Wiederbeginn, wiederum in Überzahl mit 12:14 in Führung ging. Das war es dann aber wieder für die nächste Zeit. Über 15:14, 18:15 und 22:18 setzte sich die HG langsam aber beständig ab. Hatte die TVS Abwehr in der ersten Hälfte besonders mit Halbrechten der Gastgeber Schwierigkeiten, war es nun der Kreis der Schriesheims Abwehrmitte immer wieder vor Schwierigkeiten stellte. Die in der zweiten Hälfte durchgeführte Manndeckung von Martin Klotz brachte den HG Sturm zwar etwas zum Stocken, der eigene Angriff kam aber auch nicht in Schwung, immer wieder verzettelte man sich in Einzelaktionen.
Zwei Tore in Folge von Robin Grimmer, der nun hoffentlich wieder langsam zu Form findet und ein verwandelter Siebenmeter von Gregor Batke brachten den TVS beim 23:23 aber wieder ins Spiel zurück. Zweimal legte der TVS noch ein Tor vor, die Gastgeber erzielten jeweils den Ausgleich ehe es Fabian Jäck vorbehalten war zweii Minuten vor Spielende den entscheidenden 25:26 Treffer zu erzielen.
Der wichtigste Moment in diesem Spiel aber war wohl der Torwartwechsel von Salem Lawand auf Nils Hellbauer Mitte der zweiten Hälfte, an dem die Gastgeber mehrmals scheiterten, unter anderem in Minute 59:10, als er mit dem dritten in Folge gehaltenen Siebenmeter dem TV Schriesheim den vielumjubelten Sieg sicherte..
Nun kommt es am Samstag 23.10 um 19:00 wieder zu einem Spitzenspiel, wenn der TVS als Dritter auf den Tabellenzweiten TV Hardheim trifft. Eine gut besuchte Halle die bis zum Schluss hinter den Schriesheimer Spielern steht wäre auf jeden Fall hilfreich und wünschenswert.

TVS: Lawand, Hellbauer(Tor); Bitz 3, Klotz 2, Ost, Gutfleisch 7, Batke 6/2, F.Jäck 3, Alles, Bischoff , R.Grimmer 3, P.Grimmer 2.

Quelle:
http://www.handball-schriese.net


Dateianhänge:
DSC_4163.jpg
DSC_4163.jpg [ 410.78 KiB | 980-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.10.2010, 12:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 19:32 
Offline

Registriert: 19.10.2010, 19:20
Beiträge: 16
schönes bild! :n8: :n11:

_________________
Der Hangar muss brennen !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau Oftersheim/Schwetzingen - Reilingen
Forum: HSG St. Leon/Reilingen II
Autor: elwood
Antworten: 0
Oftersheim/Schwetzingen 2 - Reilingen
Forum: Spielberichte Landesliga Nord
Autor: elwood
Antworten: 0
TV 1883 Schriesheim vs. HSG Mannheim
Forum: TV Schriesheim
Autor: S.L.
Antworten: 0
HG Oftersheim/ Schwetzingen - TSG Ziegelhause
Forum: Spielberichte Landesliga Nord
Autor: Fragezeichen
Antworten: 0
TV 1883 Schriesheim vs. SG St. Leon 33:32 (15:15)
Forum: TV Schriesheim
Autor: S.L.
Antworten: 0

Tags

Ball, Bau, Geburtstag, Quelle, Spiele, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz