Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: St. Leon/Reilingen - Knielingen
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 00:35 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
Erfolglose Aufholjagd der HSG-Badenliga-Herren

St. Leon / Reilingen verliert Heimspiel gegen den TV Knielingen mit 20:25 (8:13)


Eine schwache Chancenverwertung gegen eine solide Abwehr mit einem ganz starken Schlussmann – fertig war die vierte Niederlage im fünften Spiel für die Mannschaft von Branko Dojcak, der nach wie vor mit einem kleinen Kader auskommen muss. In der Auseinandersetzung mit den auch nicht optimal in die Saison gestarteten Gästen fingen sich die Hausherren in der Reilinger Mannherz-Halle am Freitagabend erneut einen frühen Rückstand ein, den sie trotz engagierter Bemühungen im zweiten Durchgang nicht mehr kompensieren konnten.

„In der ersten Halbzeit hatte ich teilweise den Eindruck, dass meine Spieler nicht an ihre Chance geglaubt haben. Nach der Pause hat die Einstellung gestimmt, doch die Fehlerquote war weiter zu hoch. Mit unserer reduzierten Besetzung kann ich aber von der Bank aus nur begrenzt Impulse geben“, brachte HSG-Coach Dojcak die Mängel auf einen kurzen Nenner.
Nach Knielingens 2:0-Führung drehte Linksaußen Dominik Zöller fast im Alleingang per verwandelten Strafwurf (6.) und mit zwei Toren innerhalb von 40 Sekunden den Spieß zum 3:2 (9.) für die Einheimischen um. Danach blieb die HSG bis zur 20. Minute ohne Treffer, während sich die Gäste mit dem 8:3 bereits ein ordentliches Polster zugelegt hatten, das auch beim Gang in die Kabinen noch existierte.

Die zweite Spielhälfte bot eine zunächst unveränderte Szenerie, denn die Knielinger schienen beim 18:10 in der 39. Minute einem ungefährdeten Sieg entgegenzustreben, wobei Torwart Markus Eberwein die Dojcak-Truppe mit einigen Klasse-Paraden vor einem noch höheren Rückstand bewahrt hatte. Als die Gäste etwas nachließen, gelang der HSG eine merkliche Resultatsverbesserung: in der 51. Minute schloss Stephan Schneider einen Alleingang zum 17:19 ab.
Dass es nicht zu mehr reichte, lag auch am souveränen TVK-Keeper Florin Panazan, der letzte Saison noch in der rumänischen Nationalliga aktiv war. Dieser hielt auf durchweg hohem Niveau und wehrte in der kritischen Phase innerhalb von zwei Minuten zwei HSG-Strafwürfe ab.
Mit dem anschließenden 21:17 war der Widerstand der Hausherren gebrochen und Knielingen schaukelte die Partie nach Hause.

„Beide Teams hatten erkennbare Probleme mit dem harzfreien Ball, weshalb wir den Sieg in der Abwehr geholt haben. Unsere gezielte Torwart-Suche vor der Runde hat sich gelohnt“, bilanzierte der zufriedene TVK-Coach Andrej Bourlakin.

HSG: T. Haffner, Eberwein; Zöller (4/2), Scholtes, Rausch (1), Decker (3), C. Bikowski, Kliesow, Hüttner (3), M. Haffner, Martus (6), Schneider (3).

TVK: Panazan, Grüner; Schulz, Borrmann (10/4), Rink, Schuhmacher, Hägele, Abt (3), Kiefer (4), Metz (3), Miller (2), Schunk (2), Schwab (1), Becker.

Spielverlauf: 0:2, 3:2, 3:8, 6:10, 7:12, 8:13 (Hz.) 8:15, 10:18, 11:19, 17:19, 17:21, 19:24, 20:25.

Strafwürfe: 6/2 – 6/4 // Strafzeiten: 5 - 4 // Disqualifikationen: 1 (3x2) - 0

row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2012, 00:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Leon/Reilingen - Knielingen
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 18:04 
Offline

Registriert: 18.01.2012, 18:05
Beiträge: 39
Ich glaube solangsam,das mein Unkerufen doch berechtigt war.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Leon/Reilingen - Knielingen
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 11:22 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
:shock: :o ...und was hab´ich meine Leute angefleht: "Hört mir auf die Unke!!!"...

...nix war´s und jetzt ist wohl alles zu spät...

:cry:

:muh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Knielingen - St. Leon/Reilingen
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: elwood
Antworten: 0
Vorschau St. Leon / Reilingen - Knielingen
Forum: HSG St. Leon/Reilingen
Autor: elwood
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz