Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TV Bretten - SG Leutershausen 2
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 18:48 
Offline

Registriert: 23.10.2012, 14:04
Beiträge: 58
Niederlage der SGL Rookies beim TV Bretten

In allen belangen überlegen, präsentierte sich der TV Bretten zu Hause gegen unsere Rookies. Weiterhin ohne Christopher Räpple konnten unsere Jungs das Spiel zu Beginn noch ziemlich offen gestalten. 14:11 in der 20. Minute ließ noch eine gewisse Hoffnung aufkommen, als aber dann die Gastgeber Tor um Tor bis zum 18:12 Halbzeitstand davonziehen konnten, wurde deutlich, dass der Gegner auch heute eine Nummer zu groß für die Rookies war.Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Brettener weiter absetzen und mit 39:26 ging ein weiteres Auswärtsspiel verloren. Jetzt heißt es wieder Kräfte sammeln und sich auf das nächste Heimspielbleibt gegen den Mitaufsteiger aus Hardheim am

Sonntag, 24.11.2013, 18.00 Uhr, Heinrich-Beck-Halle

zu konzentrieren, da dieses Spiel im Hinblick auf den angestrebten Klassenerhalt ein sogenanntes 4-Punkte Spiel ist.

SGL Rookies: 1 P. Koch (TW), 16 B. Gärtner(TW), 8 D. Gunst 2, 10 M. Hornstein 4, 13 J. Brandt, 14 J. Müller 2, 15 M. Wachter 5, 17 T. Walz , 24 P. Weis, 28 D. Baron 8/1, 2 Mohr 4, N. Dallinger 1 Trainer: Ianos / Gunst

Quelle: Homepage SGL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.11.2013, 18:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Bretten - SG Leutershausen 2
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 01:07 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
Doppelpunkt hat geschrieben:
... Jetzt heißt es wieder Kräfte sammeln und sich auf das nächste Heimspielbleibt gegen den Mitaufsteiger aus Hardheim am

Sonntag, 24.11.2013, 18.00 Uhr, Heinrich-Beck-Halle

zu konzentrieren, da dieses Spiel im Hinblick auf den angestrebten Klassenerhalt ein sogenanntes 4-Punkte Spiel ist.


... würde mich nicht besonders überraschen, wenn dann Engels wieder gegen seinen Heimatverein auflaufen würde, bin mal gespannt ... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Leutershausen II - Bretten
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: Kiebitz
Antworten: 0
SG Leutershausen 2 - TV Bretten
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: Doppelpunkt
Antworten: 0

Tags

Haus, Quelle, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz