Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 17:55 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 23:45
Beiträge: 56
Fey aus Birkenau ist doch schon ein erstes Ausrufezeichen :!:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.04.2013, 17:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 07:54 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
In Bammental scheint sich auch was zu tun!

Lt. Forum HK HD ist dort mit dem Abgang einiger Spieler zu rechnen?!


von Jake Harper » Di 9. Apr 2013, 13:11 und anderen Mitgliedern des F.HK HD:

Peitz hört wohl in Bammental auf und wird nächste Runde wieder in Wiesloch Handball spielen. Vermutlich in der 1b. Vielleicht wird er eine Art spielender Co-Trainer. Für die Kreisliga reichts alle mal noch bei ihm Jake Harper

Auch Förch und angeblich Stucke verlassen den TVB.

Laut dem stets gut informierten Jakob beendet auch der Herr Schwab sein Engagement in Jammertal.

Beiträge: 82
Registriert: So 28. Aug 2011, 19:43

Was in Bammental sich verändert kann ich nicht genau sagen. Man hört ziemlich wenig rund um die Elsenz.
Allerdings habe auch ich schon gehört, dass der ein oder andere Spieler weggeht, aufhört, oder aus studiengründen umzieht!?
Aber wenn man dem Freund Hallensprecher glauben darf, ist die Jugendarbeit in Bammental so vorzüglich, dass der neue Trainer (Schwab soll meines Wissens aufhören) ja auf die eigene Jugend bauen kann!

Pöhler weiss da sicher mehr???? :?:

und auf die HP des Vereins kommt man seit ein paar Tagen auch nicht mehr!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 11:57 
Offline

Registriert: 18.04.2012, 11:26
Beiträge: 87
Am Wochenende beim Spiel gegen Ketsch hörte man so einiges. Ob das alles stimmt weiss ich nicht. Peitz beendet wohl seine Karriere und spielt in Wiesoch in der 2./3.-Mannschaft. Hat aber anscheinend schon diese Saison fast nicht trainiert. Stucke und Ferch ziehen studionbedingt weg und spielen nicht weiter.
Wie gesagt ob das stimmt weiss ich nicht, aber es wurde rund ums Spiel gemunktelt :wink:
Beim Trainer hört man mal so und dann wieder so. Keine Ahnung ob er weitermacht?
Gegen Ketsch spielte aber ein neuer Torwart mit. Hat sehr gut gehalten und spielt anscheinend auch nächste Runde in Bammental.
Auch hört man, dass schon einige neue Spieler kommen würden. Namen hatte aber leider keiner parat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 12:22 
Offline

Registriert: 20.09.2010, 21:00
Beiträge: 153
Wohnort: ...heim
Der Torhüter müsste Max Winter (ehemals Schriesheim) sein...

Sofern ich richtig informiert bin.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: .bammental
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 22:00 
so wie ich gehört habe gehen alle 3 Nußlocher (Stucke, Rensch und Wallem)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: .Bammental
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 22:13 
Der Spielmacher und der Abwehrchef aus diesem eingespielten Team gehen? Na toll. Nächstes Jahr Abstiegskampf pur. Die Nachhaltigkeit von Holger ist wiedereinmal spürbar.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: 11.04.2013, 08:18 
Offline

Registriert: 18.04.2012, 11:26
Beiträge: 87
Man könnte auch sagen die Guten bleiben und die Schlechten gehen..... :wink:
Nein, dass mit Rensch und Wallem ist neu für mich.
Stucke ist mit Sicherheit ein Verlust. Aber ich habe gehört er würde den Verein nicht verlassen, sondern nur ein Jahr paussieren (wegen Studium)!?
Aber vielleicht kommen noch bessere an die Elsenz?
Warten wir es ab....... :pfeif:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: 11.04.2013, 09:14 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
also Förch gehört ja sicher nicht zu den Schlechten! Geht er wieder nach Eppelheim?

und mit dem Trainer weiss man in Bammental noch nichts?

Wen nicht wirklich ein paar Leistungsträger hinzukommen, dann wird es sicher in der nächsten Saison nicht leicht in der LL.
Der Sprung für junge Spieler aus der 2. (3.KL) in die LL ist doch sehr groß.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: 11.04.2013, 11:47 
Offline

Registriert: 03.12.2010, 12:48
Beiträge: 49
Wohnort: Plankstadt
In Plankstadt stehen anscheinend die Zeichen gut, dass Sebastian Kaiser aus Nußloch und Sebastian Hellwig aus Wiesloch die Truppe zur nächsten Saison verstärken werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 11:55 
Ich find's ja zu gut, wie in den letzten Spieltagen geschoben wird....Plötzlich gewinnen die Abstiegskandidaten :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 14:06 
Fey bleibt in birkenau :wink: :wink: :wink:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 21:22 
Noch ohne Quelle: Kolander und Capizzi von Mannheim-Vogelstang nach Heddesheim
Lahme von Heddesheim nach Oftersheim/Schwetzingen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 13:19 
Offline

Registriert: 16.12.2010, 11:44
Beiträge: 80
Mirek Durajka von Altensteig nach Knielingen

Heddesheim = Kolander?? Ist das nicht ein Tormann? Wie viele brauchen die noch und vor allem was wollen die mit den beiden eine Klasse höher?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: 19.04.2013, 19:46 
Abgänge TV Knielingen:

Hannes Abt (Ziel unbekannt)
Timo Schwab (Neuthard)
Tim Miller (Weingarten/Grötzingen)
Matthias Schuhmacher
Jochen Rink
Marco Hägele
Jens Grüner
Sven Palec (alle Karriereende)

Man munkelt der TVK rüstet sich für kommende Saison zum Großangriff Richtung BWOL.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: 19.04.2013, 20:59 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
Gast hat geschrieben:

Man munkelt der TVK rüstet sich für kommende Saison zum Großangriff Richtung BWOL.


:grosseaugen: Aha, interessant - man rüstet sich also mit Abgängen? :gruebel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz