Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 13:40 
Offline

Registriert: 25.02.2013, 23:22
Beiträge: 1
[code][/code]


Zuletzt geändert von Hans Sarpei am 10.03.2013, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.02.2013, 13:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 21:42 
Da beginnt der notgedrungene Mannschaftsaustausch ja mit einem No-Name aber sehr talentierten Spieler!
Wenn es denn stimmt!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 08:26 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 23:45
Beiträge: 56
Werling von Bretten nach Knielingen! Der ist schwer zu ersetzen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 08:53 
Offline

Registriert: 18.04.2012, 11:26
Beiträge: 87
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand von Bammental nach Heidelberg zum PSV wechselt!
Trainermaessig wuerde man da ja vom Regen in die Traufe kommen und harzen darf man auch nicht, wobei bei einem TW dass das kleinere Uebel wäre :P :P
Und Geld gibt es ja bei den Politessen auch nicht :bravo: :bravo: :bravo:
Aber dafür fahren sie mit einem Linienbus nach Hardheim :mrgreen: Luxus Pur :pfeif:

Ah halt bevor ich es vergesse. Die Vorzuege sind natuerlich die Massen welche den Luxustempel "Hasenleiser" stuermen :oops: :oops:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 11:17 
Offline

Registriert: 20.09.2010, 21:00
Beiträge: 153
Wohnort: ...heim
Vielleicht bekommt er in Heidelberg eine Unterkunft in Form eines Wohnwagens gestellt!?
8)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 19:02 
Julian Körner ( TSV Rot) nach St.Lee ???
habe ich bereits mehrfach gehört, kann es aber nur schwer glauben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 09:54 
Viernheim rüstet auf - Seberkste (Zieggele) + Sturm/Embach (TVF)
weiß einer von weiteren Zugängen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 10:24 
@ Pöhler

Bedenke, dass bereits ein Spieler aus Bammental beim PSV spielt.
Ansonsten bin zumindest ich von der Leistung des PSV und Ihres verrückten Trainers überzeugt. Vergleicht man beide Mannschaft könnte man ja auch auf den Trichter kommen, dass Btal mit dieser Besetzung deutlich besser stehen müsste als der PSV oder? Also solch einen Wechsel könnte man durchaus in betracht ziehen.
Linienbusse haben wir früher auch genommen, da darf man wenigstens offiziell stehen und das mit einem Getränk in der Hand!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 09:02 
Ja geht Max Denne oder warum dieses Gerücht?!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 11:37 
Offline

Registriert: 18.04.2012, 11:26
Beiträge: 87
Ich denke nicht, dass der Trainersohn den Verein wechselt. Aber ich glaube sie suchen einen der sich 60 min auf die Bank setzt und die Klappe hält!
Denn solange Vater Denne Trainer ist, wird sein Sohn spielen :fb4:

Habe auf der Homepage des PSV mal geschaut woher die Spieler so eigentlich kommen (da sie ja angeblich kein Geld bekommen :lol: )

Von dem aufgeführten 19er Kader spielten gerade mal 9 in der eigenen Jugend bzw. stammen aus dem PSV.

Also 10 Spieler kommen von anderen Verein und spielen bei den Politessen weil die Halle so schön ist, weil man "harzen" darf und weil nach Hardheim mit dem Bus gefahren wird.

Wer es glaubt wird seelig :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 12:29 
Klar, dass ein Tokur heute und ein Scheffzek damals keinen Cent bekommt/ bekommen hat.
Vor allem letzterer hat ja etliche Vereine mit seinen Forderungen abgeschreckt. Das weiß ich aus sicherer Quelle. Aber am Dienstag/ Donnerstag steht das bestimmt wieder dementiert in der Zeitung.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 13:34 
Ok :D Es klingt schon alles sehr merkwürdig! Vlt sollte man mal das Vereinskonto checken :) Aber soweit ich Trainer Denne kenne wird er wohl nicht seinen Sohn spielen lassen nur weil er sein Sohn ist! So professionell schätze ich ihn schon ein!
Persönlich würde ich Max Denne schon einen Wechsel in eine höhere Liga zu trauen, rein sportlich gesehen versteht sich :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 14:31 
Ich bin mir nicht so ganz sicher wieviel seriösität hinter diesem Gerücht steckt.
Maulbetsch wechselt meines Wissens in die USA um sich ganz auf sein Studium zu konzentrieren und nebenbei noch ein wenig Tischtennis zu spielen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 15:29 
Evtl. wechselt der Denne Junior ja mit dem PSV in eine höhere Spielklasse. Stellen sich ja alle so gut an, dass hier wohl alles offen zu sein scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 18:15 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
der PSV aufsteigen? kann ich mir nicht vorstellen. Da reden Rot und Hardheim noch ein gewichtiges Wort mit!
Ich traue dem TV Hardheim hier am meisten zu, de werden es letztendlich wohl machen.

Und das Gezicke, dass beim PSV niemand Geld bekommt? ist doch egal, ob oder ob nicht. Die PSVler wissen das selbst und damit hat es sich. :pfeif: :pfeif: :pfeif:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz