Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 18:21 
Na ja, es gibt halt direkt und direkt. Man sollte dabei halt nicht unflätig werden und Spieler wüst beschimpfen! Ich hörte aber das dies alles nicht mehr so wäre!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.11.2012, 18:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 18:23 
Offline

Registriert: 18.04.2012, 11:26
Beiträge: 87
@ Nobody Original:
Nein, ein Schöngeist ist er nicht! :mrgreen: Aber immer direkt und ehrlich!
Und für den ein oder anderen Schmunzler auf der Auswechselbank sorgt er auch immer mit seinen Kommentaren :D

Bei uns in der Truppe gibts aber garkein Problem mit dem Trainer und ich weiss auch garnicht, wer hier wieder ein Fass aufmachen will!
Wir haben vielleicht ein paar Punkte zu wenig auf dem Konto, ab als Aufsteiger ist bisher alles im grünen Bereich.

Also weiter gehts mit den Spekulationen! :fb3:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 20:50 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
Pöhler hat geschrieben:
Bei uns in der Truppe gibts aber garkein Problem mit dem Trainer und ich weiss auch garnicht, wer hier wieder ein Fass aufmachen will!

Auf jeden Fall wär's besser, ein Fass Bier aufzumachen, als solch ein Fass... :mrgreen: :n37:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 22.12.2012, 10:18 
Offline

Registriert: 15.06.2010, 12:17
Beiträge: 313
Wohnort: Nußloch
Gibt es irgendwelche spontane spektakulären Transfers, Rücktritte zum Jahreswechsel :muh ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 22.12.2012, 11:03 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
Sind doch noch 9 Tage Zeit bis zum Jahreswechsel!!! :mrgreen: :biggthumpup: :n45: :n43:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 17:31 
Um es den Vereinshaien ein wenig einfacher zu machen wen seht ihr denn dieses Jahr in Topform? :P
Wer hat euch denn bis jetzt(!!) überzeugt?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abstieg Landesliga 2012/2013
Forum: Ersatzforum - Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
2012/2013
Forum: HSV Hockenheim
Autor: badner
Antworten: 0
Saison 2011/2012
Forum: Allgemeine Diskussionen
Autor: Retrozocker
Antworten: 3
Veränderungen 2012/2013
Forum: TV Bretten
Autor: Diego Forlan
Antworten: 0
Spielerwechsel Saison 2012/2013
Forum: TSG Ziegelhausen
Autor: Fragezeichen
Antworten: 0

Tags

Haus, Leo, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz