Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 12:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 00:00
Beiträge: 171
Ich habe nun mal versucht bei jedem Verein die Veränderungen 2010/2011 aufzuführen und hoffe dabei natürlich um eure Mithilfe! Welche Wechsel habe ich vergessen?

Dieser Bereich ist nun auch für (unregistrierte) Gastpostings offen, wobei ich mich über Registrierungen natürlich mehr freuen würde :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.06.2010, 12:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Aufsteieger 2009/2010 TGS Pforzheim
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 14:40 
TGS Pforzheim holt Handball-Keeper aus Kroatien

PFORZHEIM. Die Suche nach Verstärkungen gestaltet sich bei der TGS Pforzheim schwieriger als erwartet. Der Aufsteiger in die Handball-Oberliga Baden-Württemberg braucht vor allem noch zwei variabel einsetzbare Rückraumspieler. „Verhandlungen scheitern sehr oft an den finanziellen Forderungen der Spieler“, sagt Handball-Abteilungsleiter Wolfgang Taafel.
Diesen Artikel versenden

Auf der Suche nach einem Torhüter sind die Wartberger inzwischen fündig geworden. Der 26-jährige Kroate Goran Lebovic wechselt nach Pforzheim. Er spielte in seiner Heimat in der 2. Liga und ist der Sohn des TGS-Erfolgstrainers Damir Lebovic.

Toptorjäger Florian Taafel drohte wegen einer Schulter-Operation für einen großen Teil der am 8. Juni beginnenden Vorbereitung auszufallen. Die Verletzung an der rechten Schulter, die von einem Sturz beim Spiel in Heddesheim herrührt, wird jetzt konservativ behandelt. mm


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 15:58 
reiner stempel nach sandhausen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 14:54 
Ingo Catak nach Waiblingen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 13:31 
Offline

Registriert: 06.06.2010, 12:24
Beiträge: 8
Ein Führungsspieler der letzten Jahre verlässt den TVS in Richtung Heimatverein....

Nach jahrelanger Vereinszugehörigkeit verlässt Peter Spatz, alias "Pete", den TVS und kehrt zurück zum TSV Birkenau.
Pete legte sich mehrere Jahre für den TVS voll ins Zeug und war immer mit vollem Eifer dabei. Neben seiner aktiven Zeit beim TVS trainierte er nebenher immer eine Jugendmannschaft der Schriesemer.
Schade, dass Du gehst Pete, aber wir wünschen Dir natürlich weiterhin viel Erfolg und Du weißt, dass in Schriese immer ein Platz für Dich frei sein wird. :-)

_________________
Franck Ribéry 2o15
FC Bayern !!!!!!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: julius tervoort
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 16:38 
Julius Tervoort wechselt vom TV Eppelheim nach Edingen in die Kreisliga.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 17:11 
Patrick Winkler wechselt von der SG St.Leon zum TSV Rot!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 00:43 
krüger nach reilingen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 12:28 
Wer ist Krüger ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 12:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 00:00
Beiträge: 171
Es ist Steffen Krüger vom SC Sandhausen (1.Division) gemeint, hat Elwood aber auch schon im Reilinger Thread gepostet.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 00:53 
So wie ich gehört habe, verlässt Mohr den TV Schriesheim...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 09:31 
Offline

Registriert: 06.06.2010, 12:24
Beiträge: 8
stimmt, Mohr nach Dossenheim

_________________
Franck Ribéry 2o15
FC Bayern !!!!!!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 13:24 
Volker Racho kommt zum TSV Buchen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 16:55 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
Volker Racho? :dontknow: :dontknow:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.05.2011, 20:43 
Offline

Registriert: 28.05.2010, 12:56
Beiträge: 10
Gast hat geschrieben:
Volker Racho kommt zum TSV Buchen


Zusammen mit Rainer Zufall?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Veränderungen 2011/2012
Forum: SG Nussloch
Autor: goldeneye49
Antworten: 1
Veränderungen 2010/2011
Forum: SG Nussloch
Autor: goldeneye49
Antworten: 16
Kader Saison 2010/2011
Forum: TV Schriesheim
Autor: Kempa
Antworten: 2
Veränderungen 2010/2011
Forum: TV Eppelheim
Autor: goldeneye49
Antworten: 2
Veränderungen 2011/2012
Forum: SG Heddesheim
Autor: MR. PEANUT
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz