Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 12:43 
spargelbauer hat geschrieben:
ja ja, Verträge in der Badenliga :pfeif: :toto:


Wenn man keine Ahnung, einfach mal F.... halten. Es gibt auch Verträge in der Badenliga.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.10.2011, 12:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 20:34 
Offline

Registriert: 03.07.2010, 12:46
Beiträge: 28
Vertragsspieler (Beruf: Handball) gibt es in Deutschland nur in den höchsten 4 Klassen, d.h.bis einschließlich BWOL. Diese Verträge sind dem Verband anzuzeigen. Ab Badenliga gibt es keine Vertragsspieler mehr.

Unstrittig ist, dass ein Spieler einen Arbeitsvertrag mit einer Firma schließen kann und beim örtl Verein Handball spielt. Dieser Vertrag hat aber mit dem Handball nichts zu tun.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 08:22 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 23:45
Beiträge: 56
Danke :!:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 16:52 
Offline

Registriert: 26.09.2010, 14:06
Beiträge: 32
@ Harry:
und trotzdem habe ich vor ein paar Jahren einen Vertrag eines Badenligaspielers mitbekommen! :D
Vertragslaufzeit: 10 Jahre!! :mrgreen:
Und zum krönenden Abschluss war dieser "Vertrag" auch noch beim BHV hinterlegt!!! :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 20:34 
Offline

Registriert: 03.07.2010, 12:46
Beiträge: 28
Gab es damals schon die BWOL? Habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 00:58 
ja und wer ist der ominöse neuzugang??


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 02:38 
Offline

Registriert: 26.09.2010, 14:06
Beiträge: 32
@Harry:
ja es gab schon die BWO-Liga und Du hast nicht den Nagel auf den Kopf getroffen, (ich zumindest meine einen anderen, vor dem Treffer :D ). Aber Richtlinien und Bestimmungen sind anscheinend da, um missverstanden oder auch für eigene Interessen interpretiert zu werden. Selbst die Damen auf der Geschäfsstelle wollten von mir zuerst einen Auflösungsvertrag, bevor der Spieler bei uns spielen dürfte. Uwe hat das aber dann schnell aufgeklärt! :mrgreen: :fb1:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 13:22 
Offline

Registriert: 20.06.2010, 11:05
Beiträge: 36
Tagespresse verfolgen und dann die Suchmaschine bemühen!
Macht Spaß dieses Detektivspiel :P

_________________
Die Handballmacht im Taubertal!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 13:56 
Stimmt es, dass Markus Baumann zur Rückrunde wieder für St. Leon auf Torejagd geht?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 10:52 
Neu bei der HG: Gabor Todt kommt aus Ungarn
Verstärkung für die Abwehr

Gabor Todt wird ab sofort die erste Mannschaft der HG Königshofen/Sachsenflur verstärken. Todt ist 25 Jahre alt und kommt aus Ungarn. Dort spielte er in der Jugendnationalmannschaft. Am Sonntag wird Gabor Todt seine Feuertaufe beim Spiel der HG gegen den TSV Viernheim haben. Auf welcher Position, das steht noch nicht ganz fest. Denn Todt scheint sowohl als Kreisläufer als auch in der Abwehr seine Stärken zu haben. "Wir werden noch keine Wunderdinge erwarten", kommentierte HG-Manager Edwin Schad den Neuzugang. Schad hofft vor allem auf Verstärkung der HG-Abwehr. hhei

Fränkische Nachrichten
25. November 2011


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Veränderungen 2011/2012
Forum: TSV Rot
Autor: Retrozocker
Antworten: 1
Veränderungen 2011 / 2012
Forum: TSG Eintracht Plankstadt
Autor: TSG-Fan
Antworten: 3
Veränderungen 2011/2012
Forum: HC Neuenbürg 2000
Autor: goldeneye49
Antworten: 0
Veränderungen 2011/2012
Forum: SG Nussloch
Autor: goldeneye49
Antworten: 1
2. Spieltag 2011/2012 Edingen-Brühl
Forum: Kreisliga Mannheim
Autor: wrane
Antworten: 1

Tags

Haus, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz