Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 16:50 
Jochen Stadler wechselt nach Schriesheim!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.05.2011, 16:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 12:54 
Was macht eigentlich Jan Haffner von St.Leon ?
Odenheim ?
Wenn ja, muss man es nicht verstehen, aber Jan ist halt Jan. :fb3:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 17:11 
Haffner nach Odenheim steht schon seit einigen Wochen fest.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 13.06.2011, 21:06 
Neidig wechselt nach Schriesheim !! :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 18:24 
Wieso wechselt Neidig nach Schriesheim?
:?: ehem.Nußlocher fühlen sich scheinbar in Schriesheim
besonders wohl.
Gibt ja nächste Runde interessante Spiele.Bin mal gespannt ob
Schriesheim mit diesen Neuzugängen den sofortigen
Wiederabstieg verhindern kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 21:20 
Neidig wird schon wissen was er macht, denn wir wissen ja was der neidig kann!!
Wollte nussloch ihn eigentlich nicht mehr ??
Und wenn es ihm gefällt dann is es ja auch inordnung !!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 22:17 
nußloch wollte schon noch, da bekannt ist welches talent er besitzt. neidig wollte nicht mehr.
vllt wollte er sich der starken konkurrenz nächste saison nicht stellen?!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 22:26 
heißes gerücht von der sg nußloch.
mir ist von mehreren personen, auch von keinen stammtisch-rednern, zu ohren gekommen das sich frank müller der sgn anschliesst.

indizien dafür:
1. wurde beim letzten spiel in friesenheim verabschiedet
2. bruder ist christian müller (neuer co-trainer)
3. wurde öfters in nußloch gesehen und versteht sich dort nach erzählungen auch prächtig mit allen.

wer weiß da mehr??
wenn das stimmt, ist nußloch 1. meister favorit.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 18:10 
bin gespannt ob das stimmt.
die sgn sollte sich dann schnellstens klarheit
verschaffen,wie das mit der bw-liga aussieht.
wäre schade,wenn man am ende der runde wieder
überlegen muß ob oder ob nicht.
denke den Tv knielingen sollte man auch nicht außer acht lassen.
im april 2012 sind wir alle gescheiter.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2010, 17:42
Beiträge: 40
Wohnort: Nußloch
Gast hat geschrieben:
heißes gerücht von der sg nußloch.
mir ist von mehreren personen, auch von keinen stammtisch-rednern, zu ohren gekommen das sich frank müller der sgn anschliesst.

indizien dafür:
1. wurde beim letzten spiel in friesenheim verabschiedet
2. bruder ist christian müller (neuer co-trainer)
3. wurde öfters in nußloch gesehen und versteht sich dort nach erzählungen auch prächtig mit allen.

wer weiß da mehr??
wenn das stimmt, ist nußloch 1. meister favorit.


Wer streut denn das Gerücht, dass es in Nußloch Stammtisch-Redner gibt...? :lol:
Und übrigens: Aufgrund der Tatsache 2. (Bruder von Christian Müller) ist vielleicht auch die Tatsache 3. recht plausibel zu erklären und noch kein Indiz für das Wechselgerücht.
Obwohl das natürlich ein Hammer wäre...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 10:04 
Also laut letztem Bericht von Friesenheim wurde er zusammen mit Pevnov in Richtung Berlin verabschiedet.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 10:15 
Offline

Registriert: 20.06.2010, 18:43
Beiträge: 65
Wohnort: Ein Loch weiter !
Zitat:
Dann hieß es Abschied nehmen von Gabor Ancsin (SC Pick Szeged), Vladimir Božić, Janko Božović, Gunnar Dietrich (TBV Lemgo), Alexander Eusterholz (SV Zweibrücken), Andreas Friedrich (TSG Haßloch), Jan-Lars Gaubatz (VfL Gummersbach), Frank Müller, Evgeni Pevnov (Füchse Berlin) und Stephan Pfeiffer. Noch offen ist die Situation bei Nils Brandt und Niklas Ruß, dessen Berater vehement in der Rhein-Neckar-Zeitung dafür wirbt, dass der Linksaußen doch zu den Rhein-Neckar Löwen wechseln möge.


Ich lese es eher so heraus, dass hinter einem Spieler immer der neue Verein steht...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 11:46 
Offline

Registriert: 23.09.2010, 13:51
Beiträge: 49
Martin Schmitt wechselt vom HSV Hockenheim zu HG Oftersheim Schwetzingen II

Heimkehrer Martin Schmitt

Mit Robertino Mandic präsentierte der sportliche Leiter der HG Oftersheim/Schwetzingen bereits einen Trainer für das Team Landesliga der Handballer. Nun hat Thorsten Badent den nächsten Fisch an Land gezogen. Mit Martin Schmitt kehrt ein sogenanntes Oftersheimer „Eigengewächs“ zurück zur HG. Kreisläufer Schmitt gehörte 1998 (erste Saison der Fusionsgemeinschaft) einer früheren deutschen Jugend-Vizemeister-Mannschaft Oftersheim/Schwetzingens an und spielte dann unter Wilfried Job in der 2. Bundesliga. Später zog es ihn nach Grossachen, zuletzt war er beim HSV Hockenheim.

Jetzt erwartet Badent von ihn, dass „er das junge Team mit führen und als verlängerter Arm von Neutrainer Mandic auf dem Feld eine Führungsrolle übernehmen soll. Wichtig war für alle Verantwortlichen mit Martin einen echten HGler zurückzugewinnen, der mit Sicherheit mit sehr viel Herzblut bei der Sache sein wird und charakterlich die Truppe nur stärken kann.“

@quelle: http://www.hghandball.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 11:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 00:00
Beiträge: 171
Timm Seifried vom HSV Hockenheim nach SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam (Oberliga RPS)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wechselgerüchte 2011/2012
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 11:56 
Andreas Nixdorf scheint es wohl von Königshofen nach Ziegelhausen zu ziehen wie man hört.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2. Spieltag 2011/2012 Edingen-Brühl
Forum: Kreisliga Mannheim
Autor: wrane
Antworten: 1
Spielrunde 2011/2012
Forum: HSG St. Leon/Reilingen
Autor: Retrozocker
Antworten: 2
Veränderungen 2011/2012
Forum: TV Knielingen
Autor: goldeneye49
Antworten: 1
5. Spieltag 2011/2012 Laudenbach-Edingen
Forum: Kreisliga Mannheim
Autor: wrane
Antworten: 2
Saison 2011/2012
Forum: Allgemeine Diskussionen
Autor: Retrozocker
Antworten: 3

Tags

Haus, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz