Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 13:19
Beiträge: 84
TSV Rot - HG Oftersheim/Schwetzingen II 27:29 (14:13) Samstag 12.03.11


Mit einer knappen Heimniederlage gegen die Reserve des BW Oberligisten ist die Erfolgsserie unserer Mannschaft am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen. Bereits die vierte Niederlage in dieser Saison in heimischen Gefilden. Damit wurden in eigener Halle bereits mehr Punkte abgegeben als auf fremden Parkett. Zwar konnte der dritte Tabellenrang noch gehalten werden, aber die TSG Ziegelhausen ist nun bedrohlich nahe auf zwei Punkte Distanz herangerückt. Erneut musste die Mannschaft auf einigen Positionen umbesetzt werden. Mit Florian Fischer, Nikolai Linder, Nico Gerhardt und Tobias Gerdes (Einsatz in der 1b) fehlten gleich vier Spieler der Stammformation. Dafür waren Fabian Schenk und Johannes Beck nach seiner langen Verletzungspause in den Kader gerückt. In dieser Begegnung hatte unser Team dann sicherlich nicht gerade den besten Tag erwischt. Vor allem die Abwehr hatte über das gesamte Spiel hinweg Probleme mit den Gegenspielern. Allzu oft kamen diese über den Kreis und die Außenpositionen zu einfachen Treffern. Ob man sich da im Unterbewusstsein nicht doch ein wenig von der Negativserie des Gegners, mit vier zum Teil recht deutlichen Niederlagen, hatte blenden lassen? Hinzu kam, dass die Gäste gut auf das Tempospiel unserer Mannschaft eingestellt waren und nur sehr wenige Konter zuließen. So schaffte man es nicht, von einer einzigen Ausnahme in der zweiten Halbzeit einmal abgesehen, sich vom Gegner zu lösen. Vor allem die erste Halbzeit war vollkommen ausgeglichen und die Führung wechselte ständig hin und her. Mit einem denkbar knappen Vorsprung für unser Team ging es dann in die Halbzeitpause. Gleich nach dem Wechsel schien dann der Knoten bei unserer Mannschaft endlich geplatzt zu sein. Vier Minuten nach Wiederanpfiff hatte man sich erstmals mit drei Toren auf 17:14 abgesetzt. Vor allem dieser 17. Treffer, von Marius Steinhauser durch einen herrlichen Konter abgeschlossen, war sehenswert. Wer nun geglaubt hatte, dass das Spiel unserer Mannschaft nun ins Rollen kommen würde, der sah sich sehr schnell getäuscht. Bereits fünf Minuten später hatten die Gäste wieder zum 18:18 ausgeglichen. Nun war die Partie wieder vollkommen offen. Bis zum 22:22 in der 46. Minute legte unser Team zwar ständig einen Treffer vor, kassierte allerdings postwendend wieder den Ausgleich. Beim 22:23 ging die HG erstmals im zweiten Durchgang in Führung. Unser Team glich zwar umgehend nochmals aus, aber danach setzten sich die Gäste mit drei Treffern in Folge auf 23:26 ab. Ab diesem Zeitpunkt hatte die HG das Spiel nun immer besser im Griff und lies sich den Erfolg bis zum Spielende nicht mehr nehmen.

Mannschaft:
Jan Thome, Steffen Becker (Tor) Marco Bellemann 1, Michael Stegmüller, Dominic Fischer 6, Johannes Beck, Julian Körner 7 (3), Patrick Winkler 5, Andreas Wagner, Nicolas Heist 3, Marius Steinhauser 2, Nils Wehran 1, Fabian Schenk 2


http://www.tsvrot1905.de/

_________________
ich fress mei fätz...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.03.2011, 19:02 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau HSG 2 - HG Oftersheim/Schwetzingen 2
Forum: HSG St. Leon/Reilingen II
Autor: elwood
Antworten: 0
Hardheim - Oftersheim/Schwetzingen 2
Forum: Spielberichte Landesliga Nord
Autor: Kiebitz
Antworten: 0
Vorschau TSV Rot - HG Oftersheim / Schwetzingen II
Forum: TSV Rot
Autor: ewok
Antworten: 0
Hardheim - Oftersheim/Schwetzingen 2
Forum: Spielberichte Landesliga Nord
Autor: Kiebitz
Antworten: 0
SG Leutershausen - HG Oftersheim/Schwetzingen
Forum: Spielberichte Landesliga Nord
Autor: Doppelpunkt
Antworten: 0

Tags

Erde, Haus, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz