Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuenbürg - Viernheim
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 08:49 
Offline

Registriert: 13.02.2011, 21:02
Beiträge: 55
Das war nix für den guten Handballgeschmack
Handball: HC 2000 Neuenbürg : TSV Amicitia Viernheim 32:26 (15:14)

„Enttäuschende Leistung der gesamten Mannschaft“, so Ralf Schaal zum Spiel der Viernheimer Badenliga-Truppe beim Auswärtsspiel in Neuenbürg. 35 Fans hatten das Team in den Schwarzwald begleitet und wurden bitter enttäuscht. Außer Torhüter Niki Hoffmann fand kein Spieler auch nur annähernd wenigstens zur Normalform. bereits in den ersten 30 Minuten ließ der TSV Amicitia Viernheim acht !!! hundertprozentige Torchancen fast kläglich aus und ging mit einem Tor Rückstand (15:14) in die Pause. Neben der fahrlässigen Chancenverwertung genügte Neuenbürg eine durchschnittliche Angriffsleistung, um sich gegen die Abwehr der „Blau-Grünen“ durchzusetzen. Die Gästespieler Dozic und Weis trafen fast nach Belieben. Nach dem Seitenwechsel setzte sich das emotionslose und ohne Einsatzwillen geprägte Spiel der Viernheimer fort. Neuenbürg erhöhte spielend auf 19:14, ohne dabei zu glänzen. diesem fünf-Tore Rückstand lief Viernheim von nun an hinterher, im Angriff agierte man weiter harmlos und verwarf beste Möglichkeiten. Neuenbürg erhöhte auf 24:17 und sorgte bereits früh für eine Vorentscheidung. Dass Neuenbürg keinesfalls eine gute Leistung zeigte, wurde zwischenzeitlich deutlich, als Viernheim auf 26:22 verkürzen konnte. In dieser Phase verwandelte Viernheim lediglich die sich bietenden Chancen. Der TSV Amicitia agierte aber auch in der Folge zu schlafmützig und ohne den nötigen Biss, um in diesem Spiel nochmals für eine Wende zu sorgen und beim 31:23 war die endgültige Entscheidung für die Gastgeber sowieso schon gefallen. Enttäuschung pur bei den Viernheimer Fans auf den Rängen, die sich fast drei Stunden Busfahrt angetan hatten um ihre Farben wenigstens ordentlich spielen zu sehen. Am Ende hat die deutliche 32:26-Niederlage das Team alleine zu verantworten. Mit einer mittelmäßigen Leistung hätte man die Gastgeber bereits schlagen können.

Stimmen zum Spiel:

Frank Schmitt: Ich sage heute besser nichts zum Spiel.

Ralf Schaal: Dass der heutige Gegner wahrlich schlagbar war, zeigt die Tatsache, dass wir eine unterirdische Leistung zeigten und trotzdem mit "nur" 6 Toren Unterschied verloren haben. So kann und darf man sich nicht präsentieren, insbesondere wenn viele Fans den weiten Weg nach Neuenbürg mit angetreten haben.

Aufstellung TSV Amicitia: Niki Hoffmann, Torsten Frohn, Philipp Bernhardt (1), Philipp Zöller (2), Jan-Axel Jost , (3), Kim Höger (6), Fabian Müller (1), Christian Peiter, Florian Hees (1), Stefan Tunkl (4), Frank Schmitt (2), Denis Markert (5), Sascha Deckert (1)

Spielverlauf: 2:0, 2:2, 5:3, 5:5, 8:7, 10:8, 11:10, 13:11, 13:13, 15:14 / 19:14, 19:16, 24:17, 25:21, 27:22, 31:23, 31:26, 32:26

Viernheim24.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.03.2012, 08:49 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Viernheim - Neuenbürg
Forum: TSV Viernheim
Autor: MR. PEANUT
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz