Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückzug aus LL?
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 19:53 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
Wenn man den Spielbericht der SG gg. Mannheim liest, waren "wieder" mal die SR schuld am Spielausgang! Nicht zu vergessen, dass "Peter Harz" nicht mitspielen durfte!
Wenn nun, wie angekündigt, in der nächsten Runde eine AH gemeldet wird, dann heißt das doch wohl, dass sich die SG aus der LL zurückzieht?! :pfeif:
Also werden die Karten für den Abstieg etwas anders gemischt.
Da in der nächsten Saison wohl noch mehr Vereine ohne "Peter Harz" auskommen müssen, würde es sowieso ein enge Kiste für Verein, die ohne "ihn" nicht auskommen!
:meeting:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.03.2011, 19:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug aus LL?
BeitragVerfasst: 04.04.2011, 20:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 00:00
Beiträge: 171
Habe dazu noch einen interessanten Artikel gefunden: http://www.tv-grossachsen.de/cms/index.php?id=535

Weiß jemand mittlerweile genaueres dazu? Eine SG von Großsachsen und Hohensachsen wird es dann ja also nicht geben, dafür war ja auch 31. März die Meldesfrist (nach meinen Informationen). Aber dann kann ja die Zweite von Großsachsen nicht einfach den Platz einnehmen (auch wenn sie 2. in der Kreisliga Mannheim sind).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz