Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peinlicher Auftritt
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 22:42 
Offline

Registriert: 20.09.2010, 21:00
Beiträge: 153
Wohnort: ...heim
Was Euer Spielertrainer heute abgezogen hat, war einfach nur PEINLICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2014, 22:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlicher Auftritt
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 13:20 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
...ich will keine Einzelkritik üben - habe auch nur die 2. Hz. gesehen, aber:

der TVS lag zur Pause mit 15:13 vorn und verliert dann mit 21:28 gegen eine solide, aber bestimmt nicht überragende HSG - d.h.: nach dem Seitenwechsel 6:15...

:shock: :(

:muh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlicher Auftritt
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 19:11 
Offline

Registriert: 20.09.2010, 21:00
Beiträge: 153
Wohnort: ...heim
Ich habe das komplette Spiel gesehen. Da waren schon einige überhatte Aktionen dabei.
U.a. War da der Konter von C. Lansche oder beim Wurf von A. Rausch, wo die Faust im Gesicht landete. Die Strafe bekam er leider erst zum Schluss und anschließend auch noch gegen die Schiedsrichter motzen?! Einfach nur unnötig. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt entschieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlicher Auftritt
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 11:55 
Offline

Registriert: 14.10.2013, 09:21
Beiträge: 4
Leider haben die Schiedsrichter die übertriebene Härte (vorsichtig ausgedrückt, man könnte auch sagen, die brutalen Fouls) seitens Schriesheim und vor allem das Verhalten von Bitz nicht dementsprechend bestraft. Zwei drei Situationen waren ganz schön rot-verdächtig. Schriesheim ist ja auch ne Ringer-Hochburg........ :!: :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlicher Auftritt
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 12:42 
Offline

Registriert: 20.09.2010, 21:00
Beiträge: 153
Wohnort: ...heim
Lieber Goalgetter, ich muss dir da voll und ganz recht geben !! Muss aber auch sagen, dass da auch auf Seiten der HSG einige unschöne Fouls dabei waren.
Brutal war die Situation als der 77er von Schriese dem 7er von der HSG "sanft" die Tür gezeigt hat. Nach kurzem Gespräch wurde gar nichts gegeben. Richtig übel.
Wenn man sich die Anfangsviertelstunde betrachtet, wurde fleißig mit Gelb "gewedelt". Danach kam aber irgendwie nichts mehr. Das hat meines Erachtens das Spiel maßgeblich beeinflusst und es zu dem gemacht , was beschrieben wurde. Ein schönes Spiel war es jedenfalls nicht!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlicher Auftritt
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 13:04 
Offline

Registriert: 11.06.2013, 11:52
Beiträge: 5
habe zwar das Spiel am Wochenende nicht gesehen. Aber das nahezu die gesamte Schriesheimer Mannschaft immer wieder durch übertriebene bzw. brutale Aktionen auffällt, sollte eigentlich langsam auch bei den Schiris bekannt sein.
Erstaunlich ist nur, dass die entsprechenden Nehmerqualitäten nicht vorhanden sind.
Selbst austeilen wie die großen, aber die ersten die jammern, wenn was zurück kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlicher Auftritt
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 11:30 
Offline

Registriert: 14.10.2013, 09:21
Beiträge: 4
Wenn schon der Spielertrainer von Schriesheim "mit leuchtendem Beispiel" vorangeht. wie kann man von der Mannschaft anderes erwarten. Aber hier muss man auch an die Schiedsrichter appellieren, die die Gesundheit der Spieler schützen sollen. Schläge ins Gesicht, Stoßen bei höchster Verletzungsgefahr bis an die Wand, alles von Schriesheimer Seite, das sind Dinge, die konsequent bestraft werden müssen. Vielleicht hätten sich dann die Schriesheimer Spieler auf das besonnen, um was es eigentlich geht, um ein faires Handballspiel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peinlicher Auftritt
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 12:23 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
Bitz :?: :?: :?: :?: :smilemp5_1ani


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Spiele, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz