Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2010, 14:02
Beiträge: 10
Wohnort: Na, Rot natürlich
Hi Leute,
auf Grund einer endlos dauerenden Diskusion :) zwischen ewok und mir bitte ich um Klärung.

Thema Spielberichte:
Wo soll welcher gepostet werden?
1. Beide (Heimbericht + Gastbericht) im Thread der Heimmannschaft oder
2. Beide Berichte beiden Threads oder
3. Pro Thread nur der eigene Bericht.

Ich stelle auch noch zur Diskusion einen eigenen Thread für "Spielberichte"
mit Unterbäumen Spieltag1; Spieltag2; usw und darin jedes Spiel mit den Berichten.
So hätte man pro Speiltag alles auf einen Blick.

Noch jemand Ideeen? (3e?) :n29:

_________________
"Handball ist ein geiler Sport" heißt auf chinesisch 手球是一個熱門的運動
Der Hammer, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.09.2010, 19:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 13:19
Beiträge: 84
subba idee... ich hab ja auch nur des weitergegeben, was der admin schon angesprochen hat. hoff du fühlst dir jetz nicht auf den schlips getreten :mrgreen:

_________________
ich fress mei fätz...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2010, 14:02
Beiträge: 10
Wohnort: Na, Rot natürlich
Nach stundenlangen Heulkrämpfen und Selbsmordgedanken habe ich mich jetzt wieder gefangen :)
Nein natürlich nicht. Ausserdem habe ich keinen Schlips an.

_________________
"Handball ist ein geiler Sport" heißt auf chinesisch 手球是一個熱門的運動
Der Hammer, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 11:21 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
...als am Rande beteiligter Gelegenheitsautor gebe ich gerne auch noch mal meinen "Senf" dazu:

in den "alten" Foren fand ich die - relativ weit oben angesiedelte Rubrik "Spielberichte" immer sehr passend, weil man ohne lange Sucherei gleich gesehen hat, wenn´s was neues gab...

...die jetzt geführte Diskussion, ob ein Bericht beim Heim- oder Gastverein hingehört, möchte ich mit einem entschiedenen "sowohl als auch" kommentieren - Hauptsache der Bericht "Schriese - Rot" taucht nicht im Thread LiHoLi auf (bewusste Übertreibung)...

;-)

:muh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 12:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 00:00
Beiträge: 171
Habe diesen "Spielberichte"-Bereich jetzt wieder erstellt. Am sinnvollsten wäre dann wohl ein Thread für jeden Spieltag, in dem dann die entsprechenden Berichte reinkommen. Aber es kann auch durchaus weiterhin zusätzlich beim betroffenen Verein unten gepostet werden. So in Ordnung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 12:41 
Ich glaube wir können uns noch in 10 Jahren deswegen die Finger wund schreiben. Lass doch jeden wie er will oder kann! Wenn jemand sich über placierungen oder Einträge ärgert, sollte er diese ignorieren und nicht unnötig aufbauschen. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 19:33 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
danke@goldeneye.de

:-)

:muh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 21:07 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
goldeneye49 hat geschrieben:
Habe diesen "Spielberichte"-Bereich jetzt wieder erstellt. Am sinnvollsten wäre dann wohl ein Thread für jeden Spieltag, in dem dann die entsprechenden Berichte reinkommen. Aber es kann auch durchaus weiterhin zusätzlich beim betroffenen Verein unten gepostet werden. So in Ordnung?


Vollkommen in Ordnung! :n107: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2010, 14:02
Beiträge: 10
Wohnort: Na, Rot natürlich
@U`PS: Natürlich jeder wie er will und zusätzlich in "Spielberichte" :-)

@goldeneye49: Ich will ja jetzt hier nicht als Krümelkacker auftreten ABER :-)
Gibt es vielleicht die Möglichkeit bei den Spielberichten zwischen Baden- und Landesliga zu trennen?
Find ich übersichtlicher. Ich geh ja mal davon aus dass mit fortschreitender Saison das neue Forum
bekannter wird. Dann gibts auch mehr Berichte (hoffentlich)
Zumindest habe ich es auf der Roter Homepage unter "Mannschaften" schon mal vom Admin verlinken lassen.

@alle:
Vieleicht kann der Rest der Forumkollegen bei ihren Heimmannschaften auch ne Verlinkung
organisieren.

Ach übrigens:
Rot : Ketsch 1 :D

_________________
"Handball ist ein geiler Sport" heißt auf chinesisch 手球是一個熱門的運動
Der Hammer, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 14:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 00:00
Beiträge: 171
roterfan hat geschrieben:
@goldeneye49: Ich will ja jetzt hier nicht als Krümelkacker auftreten ABER :-)
Gibt es vielleicht die Möglichkeit bei den Spielberichten zwischen Baden- und Landesliga zu trennen?
Find ich übersichtlicher.


Guter Vorschlag, habe ich gleich mal umgesetzt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 18:14
Beiträge: 29
Wohnort: Hardheim
Das mit den Spielberichten ist ja alles schön und gut, aber leider kann man kein neues Thema anlegen...
Bei mir steht der Text: "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen." :shock:

Bitte um Hilfe :)

_________________
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"
Colonel John "Hannibal" Smith


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 03.10.2010, 14:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 00:00
Beiträge: 171
Danke für den Hinweis, müsste jetzt gehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 08:37 
Offline

Registriert: 20.09.2010, 21:00
Beiträge: 153
Wohnort: ...heim
Hallo Admin,

ich habe das selbe Problem. Ich muss mich erst anmelden um die Spielberichte lesen zu können.

Gruss

Herbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Regeln im Forum
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 20:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 00:00
Beiträge: 171
Müsste jetzt ebenfalls gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Forum
Forum: 1.Kreisliga Heidelberg
Autor: goldeneye49
Antworten: 0
Forum
Forum: Landesliga Süd
Autor: goldeneye49
Antworten: 0
Neue Regeln ab 01.Juli
Forum: Allgemeine Diskussionen
Autor: Diego Forlan
Antworten: 0
Handball Server als Forum auch für BHVLigen??
Forum: Kritik und Verbesserungsvorschläge
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Forum
Forum: 3. Liga Süd
Autor: goldeneye49
Antworten: 2

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz