Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 10:16 
Offline

Registriert: 01.07.2011, 09:58
Beiträge: 11
Welche Teams werden dieses Jahr oben mitspielen? Und wer muss sich nach unten orientieren?
Meiner Meinung nach, werden dieses Jahr eher oben zu finden sein, die Ketscher Moskitos, der Absteiger aus Reilingen, die Männer von Ziegelhausen und mein persönlicher Geheimtipp die Plänkstätter Buwe! Bei Rot bin ich mir nicht so ganz sicher, nach den ganzen Abgängen. Hab aber gehört, dass sie den ein oder anderen sehr guten Neuzugang haben. Vielleicht weiss da jemand mehr?
Wer dieses Jahr sich eher nach unten orientieren muss, ist schwer einzuschätzen. Traditionell haben es ja die Aufsteiger aus den jeweiligen Kreisligen schwer. Dieses Jahr sehe ich aber die Heidelberger eher im Mittelfeld, da sie spielerisch sehr gut ausgebildet sind. Es wird wohl wieder eine Überraschung im Tabellenkeller geben. Für eine Überraschung im positiven wie im negativen könnte die Odenwald Fraktion (Buchen und Hardheim) sorgen. Die Nachwuchsmannschaften aus Leutershausen, Oftersheim-Schwetzingen werden sich im mittleren Gefilde der Tabelle aufhalten. Großsachsen 2 ist schwer einschätzbar!
Was meint ihr dazu? Vll kommt jetzt mal wieder mehr Leben ins Forum!
Mittlerweile sind die kaderplanungen der Teams grob fertig, so könnte man auch mal die Neuzugänge posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.07.2011, 10:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 12:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 00:00
Beiträge: 171
Werde mich wohl in den nächsten Tagen mal daran machen und die Teams an die neue Saison anpassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 05:47 
Offline

Registriert: 26.09.2010, 14:06
Beiträge: 32
Ketsch will sicher oben mitspielen. Das erwartet schon allein der Boris von den Jungs, sonst würde er sie nicht trainieren. Ziegelhausen ist immer eine Wundertüte, weil da einige altgediente Sponsoren immer mal wieder "etwas an Motivation hineinschießen". Ob aber die pekuntäre Motivation für eine Meisterschaft reicht, muss man abwarten. Reilingen wird meiner Meinung nach überschätzt, so gut steht das Team nicht da. Nur mit Kampf, wirst du nicht Meister. Plankstadt muss erst mal noch so eine sehr gute Runde wie letztes Jahr spielen. Die Aufstiegseuphorie vom letzten Jahr dürfte sich verbraucht haben. Besonders auswärts wird´s für sie schwer. Rot hat schon eine gute Truppe, aber Thome im Tor fällt die komplette Runde aus und die Fischer-Brüder zu ersetzen wird ganz, ganz schwer. Buchen und Hardheim sehe ich weit vorne. Hardheim muss doch endlich mal mit diesen Offensivgranaten etwas bewegen und bei Buchen wurde letztes Jahr vom Trainer mit dieser Mannschaft richtig was aufgebaut. Buchen könnte vielleicht alle überaschen. Aber nichts desto Trotz, wird der PSV Heidelberg bestimmt nicht zur populärsten Mannschaft der Runde gewählt. Deshalb denke ich, das der PSV von Anfang an gegen den Abstieg spielen wird. (Was sie sich selbst zuzuschreiben haben, fragt mal Mälscher Spieler). Trotzdem wird die Mannschaft Meister, die die meisten Punkte holt, denke ich mal. :D :fb1: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 17:29 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
Ich sehe ebenfalls Ketsch als den großen Favoriten. Sicher mitreden werden Rot, Hardheim und Ziegelhausen.
(wenn schon Fremdworte, dann die richtigen: pekuniär = synonym für finanziell, geldlich, wirtschaftlich! :P )
Plankstadt weiss ich nicht einzuschätzen, die 2.Mannschaften Oftersheim/Schwetzingen und Leutershausen sicher im oberen Mittelfeld - ja und dann wird sich ein größerer Kreis um die Abstiegsplätze "raufen"!
Lassen wir uns überraschen! Spannend wird´s auf jeden Fall. :pfeif: :pfeif: :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Veränderungen 2011/2012
Forum: HC Neuenbürg 2000
Autor: goldeneye49
Antworten: 0
4. Spieltag 2011/2012 SV-Waldhof Mannheim - TV Edingen
Forum: Kreisliga Mannheim
Autor: wrane
Antworten: 0
Veränderungen 2011/2012
Forum: TSG Wiesloch
Autor: goldeneye49
Antworten: 0
Veränderungen 2011/2012
Forum: TV Knielingen
Autor: goldeneye49
Antworten: 1
Veränderungen 2011/2012
Forum: TSV Buchen
Autor: goldeneye49
Antworten: 0

Tags

Bild, Erde, Forum, Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz