Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 13:05 
Offline

Registriert: 03.07.2010, 12:46
Beiträge: 28
Unter: http://www.harrysauer.homepage.t-online.de/ ist die aktuelle Torschützenliste veröffentlicht. :fb3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.10.2010, 13:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 18:14
Beiträge: 29
Wohnort: Hardheim
Danke :n178:

_________________
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"
Colonel John "Hannibal" Smith


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 12:47 
Offline

Registriert: 03.07.2010, 12:46
Beiträge: 28
Badenliga- und Landesliga Nordtorschützenliste aktualisiert mit Stand 25.12.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 14:10 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
:-)

SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY...

...da die eigentliche Tabelle gerade weniger rosig aussieht, feiere ich hiermit - DANKE Harry! - die "TBG-Halbzeitmeisterschaft" im Siebenmeter-Halten!!!

;-)

:muh

Verein / 7m gegen eigene Mannschaft / davon gehalten / Quote 7m Killer

TB Reilingen / 65 / 25 / 38%
TSG Wiesloch 83 30 36%
HG Königshofen/Sachsenflur 50 18 36%
SG Pforzheim/Eutingen II 46 15 33%
SG Nußloch 56 18 32%
HC Neuenbürg 2000 54 17 31%
TV Friedrichsfeld 48 15 31%
SG St.Leon 60 18 30%
TSV Viernheim 64 19 30%
HSV Hockenheim 52 14 27%
SG Heddesheim 47 11 23%
SG Heidelsheim/Helmsheim 43 9 21%
HSG LiHoLi 68 14 21%
TV Bretten 50 9 18%


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 03.04.2011, 13:09 
Offline

Registriert: 03.07.2010, 12:46
Beiträge: 28
Torschützenliste der BAdenliga aktualisiert mit Stand 01.04.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 13.04.2011, 14:07 
Offline

Registriert: 13.04.2011, 01:34
Beiträge: 3
wann wird den die landesliga torschützenliste wieder aktuell gemacht ???ß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 19:39 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
... ich denke, jetzt nach Rundenschluss sollte es bald passieren ... :director


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 13:41 
Offline

Registriert: 03.07.2010, 12:46
Beiträge: 28
Torschützenliste der Landesliga Nord ist komplett aktualisiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 11:36 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
Herzlichen Dank !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 15:46 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
...da schließe ich mich immer weider gerne an:

:n122: :n122: :n122:

___________________________

...und für alle Interessierten noch weiteres "Futter" in der jetzt eher nachrichtenarmen Zeit:

Quelle: Schwetzinger Zeitung vom 30.4.2011

(...)

Tore, Daten, Namen – die Saison in der Statistik

Badenliga Männer:

- 182 Spiele mit 115 Heimsiege, 16
Remis und 51 Gasterfolgen.
- Tore gesamt: 10355 (Heim: 5391 / Gast: 4964), durchschnittlich endete eine Partie 29,62:27,27, also 56,9 Treffer pro Spiel.

- Höchster Heimsieg: TV Friedrichsfeld – HSG Linkenheim/Hochstetten/Liedolsheim 34:13.
- Höchster Gastsieg: TSG Wiesloch – SG Heidelsheim/Helmsheim 26:39.
- Torreichstes Spiel: SG Nußloch - TV Bretten 44:34.
- Torärmste Partie: TBG Reilingen – TSV A Viernheim 20:18.

- Bester Torschütze: Ernst Mantek (SG Nußloch/213/52), Simon Gans (HSV folgt auf Rang 6 (149/3), 10. Phillippe Schinke (HSV/143/42), 19. Dominik Zöller (TBG/115/51).
- Strafbankkönig: Sebastian Wingendorf (SG Heddesheim/34 Zeitstrafen, 1 Disqualifikation) vor Felix Gubernatis (HSV/33/1), 5. Mathias Haffner (TBG/18/3).
- Meiste Strafen pro Verein: HG Königshofen/Sachsenflur (153/4), 8. TBG (102/6), 13. HSV (108/2).

__________________________________

...und aus dem selben Artikel noch die Saisonbilanz aus regionaler Sicht:

HSV Hockenheim

Der letzte verbliebene Badenligist bei den Männern belegt den achten Rang. Das ist wichtig für die Statistik, aber für den souveränen Halbzeitmeister – damals mit 20:6 Punkten – war die Rückspielserie ein einziges Waterloo, denn die Hockenheimer errangen in den verbliebenen 13 Punktspielen nur zwei Siege, lebten praktisch die ganze Zeit von der guten
ersten Halbserie. Deshalb kann die Bilanz der HSV-Verantwortlichen nicht allzu gut aussehen. Stefan Kögel vom Handballvorstand trifft den Nagel auf den Kopf: „Als Aufsteiger Achter zu werden ist gewiss beachtlich. So ähnlich haben unsere Ziele auch ausgesehen. Aber die Talfahrt in der Rückrunde mit 4:22 Zählern gibt zu denken. Natürlich spielen da auch große Personalprobleme wegen der langen Verletztenliste mit, natürlich hat uns in dem einen oder anderen Spiel auch das Quäntchen Glück gefehlt, natürlich sind wir auch ausrechenbarer geworden. Aber es bleibt jetzt die Sorge, dass das zweite Badenligajahr noch schwerer werden wird. Da kommt viel Arbeit auf uns alle zu.“

TBG Reilingen

Als Absteiger sollte es für Reilingen wieder einfacher werden, oben anzugreifen, meinen manche. Trainer Branko Dojcak widerspricht dem nicht komplett. „Die Voraussetzungen dafür sind gut, deshalb habe ich auch hier zugesagt, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Unser Team bleibt weitgehend zusammen. Mit den gezielt ausgewählten Neuzugängen wollen wir schneller spielen. Außerdem sind sie universell einsetzbar. Ich will nicht abhängig von einem Spieler sein.“ Doch als Favoriten sieht der Coach andere Teams wie Ketsch und Ziegelhausen an. „Aber wir werden eine gute Rolle spielen und nicht dem Weg Bammentals folgen.“
Mit der abgelaufenen Runde kann er selbstverständlich nicht zufrieden sein, habe er doch an den Klassenerhalt geglaubt. „Aber die Personaldecke war zu dünn, so dass wir einige Partien unglücklich verloren. Die zehn Wochen, als Schifferdecker und Rausch ausfielen, haben uns das Genick gebrochen. Aber wir haben Moral gezeigt, einige Spieler haben sich gut entwickelt, das stimmt optimistisch.“
Abschiedsgeschenke nahmen die langjährigen Stammkräfte Gunnar Kliesow und Ralf Schifferdecker in Empfang, die ihre Karriere in der „Ersten“ beendeten. Den Verein verlassen werden Torwart Moritz Schleyer (TSG Ketsch), Kreisläufer Daniel Müller (HSV Hockenheim) und Linkshänder Steffen Krüger, der verletzungsbedingt eine handballerische Auszeit nimmt. Noch nicht offiziell vorgestellt, aber bereits sicher eingeplant sind die Neuzugänge Andreas Walz (29/TSV Malsch), Kim Walter (25/TV Bammental – früher Malsch und Hockenheim) sowie Michael Siegel (19) von der HSG Lußheim.
Ein weiterer Kandidat sei noch „in der Schwebe“, verrät Dojcak allerdings nicht dessen Name. Es müssen noch Details geklärt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 14:51 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
harryhirsch hat geschrieben:
Torschützenliste der Landesliga Nord ist komplett aktualisiert.


Saubere Arbeit, vielen Dank! :bravo:

Und plänkschder wird sich freuen, dass ein plänkschder Torschützenkönig der LL geworden ist. :smile4ani


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 16:51 
Offline

Registriert: 03.12.2010, 12:48
Beiträge: 49
Wohnort: Plankstadt
Na klar freuen wir uns darüber.
Vor allem dass es uns jetzt doch gelungen ist, dass er nächste Runde bei uns spielen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Torschützenliste als Webanwendung
Forum: Allgemeine Diskussionen
Autor: harryhirsch
Antworten: 0
Torschützenliste als Webanwendung
Forum: Allgemeine Diskussionen
Autor: harryhirsch
Antworten: 1
Torschützenliste
Forum: Allgemeine Diskussionen
Autor: harryhirsch
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz