Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 10:38 
Offline

Registriert: 07.03.2012, 18:25
Beiträge: 4
starke sache!
Danke für die Arbeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.04.2012, 10:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 12:20 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
Kleiner Hinweis an harryhirsch für die abschließende Aktualisierung: In den Torschützenlisten wurden die Hardheimer Brüder Henrik und Torben Bischof verwechselt.

Ansonsten natürlich: Vielen Dank für die hervorragende Arbeit! :n122:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 24.09.2012, 20:13 
Offline

Registriert: 03.07.2010, 12:46
Beiträge: 28
Die Torschützenliste hat sich verändert. Unter www.yourscorez.de stellen die Vereine ab dieser Saison die Torschützenliste selbst zusammen. Sicherlich wird es noch Anfangsschwierigkeiten geben Vielen Dank auf diesem Wege an Martin Hassler, der dieses Programm für uns betreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 26.09.2012, 12:21 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
...gefällt mir wegen der Aktualität sehr gut, ist aber - wie bisher auch - ein wenig "fehleranfällig", wenn es nur anhand der offiziellen Bögen ausgewertet wird, deshalb die Frage(n):
- sind nachträgliche Korrekturen möglich, und - wenn ja - von wem...

Da ich meist pedantisch mitschreibe fallen mir leider gelegentliche Abweichungen auf, wenn im "Eifer des Gefechts" auf dem Bogen ein falsches Strichelchen gemacht wurde.

Beispiel HSG St. Leon/Reilingen - Wiesloch: in der Auswertung bei "yourscorez"

steht Zöller (5/4), Schneider (3/1)

richtig wäre aber: Zöller (6/5), Schneider (2/1)

Da ich über meine tendenzielle "Kleinkariertheit" schon selbst Bescheid weiß, bitte keine Antworten die mir das nochmal klar machen wollen....

;-)

:muh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 26.09.2012, 13:26 
Offline

Registriert: 03.07.2010, 12:46
Beiträge: 28
Für die SG St. Leon/Reilingen habe ich gestern einmalig die Torschützen nachgetragen - und zwar wie auf dem Spielberichtsbogen angegeben.

Ich gehe davon aus, dass die Sekretäre den Job korrekt machen und daher die Angaben richtig sind.

Positiv ist, dass bereits 33 Vereine der Badenliga und der Landesligen ihre Torschützen eingetragen haben. Die restlichen 9 werden sich sicherlich auch noch bewegen. Oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 12:36 
Offline

Registriert: 17.01.2012, 13:39
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

die Rekorde auf yourscorez sind nun online!
Unter www.yourscorez.de/rekorde bekommt man eine Übersicht über jegliche Statistikart (Bspw. "Höchster Sieg", "Siegesserien" etc.).
Unterteilt ist das ganze in Zeiträume und Mannschaften,Spieler,Spiel.
Die Adresse ist übrigens direkt als Lesezeichen nutzbar. So wird die Liga und Saisonauswahl schon in der Adressleiste mit angezeigt.
Sollte dies hier reibungslos funktionieren, wird es auch auf die anderen Seiten angewandt.

Viel Spaß damit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torschützenliste
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 17:25 
Offline

Registriert: 23.10.2012, 14:04
Beiträge: 58
Starke Arbeit! :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Torschützenliste als Webanwendung
Forum: Allgemeine Diskussionen
Autor: harryhirsch
Antworten: 0
Torschützenliste als Webanwendung
Forum: Allgemeine Diskussionen
Autor: harryhirsch
Antworten: 1
Torschützenliste
Forum: Allgemeine Diskussionen
Autor: harryhirsch
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz