Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heidelsheim / Helmsheim - Heddesheim
BeitragVerfasst: 29.10.2012, 17:16 
Offline

Registriert: 16.12.2010, 11:44
Beiträge: 80
Kann mir mal einer erklären wie das gemeint ist?? Waren die nun Richtig oder falsch?????

Badenliga Männer

SG Heddesheim I beim SG Heidelsheim/Helmsheim 33:34

Aufstellung: Lazaro-Garcia, Schemenauer, Reber, Blum, Buse 8, Diefenbach, Doll 5, Dubois 8/3, Geiger 7, Hildenbeutel, Lahme, Schmitt, Wacker 4, Wingendorf 1,

Bittere erste Niederlage der Löwen

Mit einem glücklichen Tor in einer Überzahlaktion in den Schlusssekunden belohnten sich die Gastgeber dafür, dass sie nie aufgegeben sich immer wieder heran gekämpft haben. Für die Löwen war es großes Pech, denn in den Schlussminuten wurden sie gleich zwei Mal durch sicherlich berechtigte, aber nicht der jeweiligen Spielsituation angepasste Pfiffe benachteiligt. Einmal wurden gegen beide Teams Zeitstrafen verhängt und beim anderen Mal soll ein Spieler der Gastgeber im Kreis gestanden haben, was dann aber eher zum Vorteil als zur Bestrafung wurde.
Aber von Beginn an: In der ersten Halbzeit spielten beide Teams weitgehend ohne Abwehr. Nach vier Minuten stand es bereits 4:3 für die Gastgeber, nach 9 Minuten 7:8. In der 11. Minute dann die erste Löwenführung durch einen Treffer von Christian Buse. zum 9:8. Marco Dubois und Martin Doll legten nach, aber mit vier Toren in Folge hielten die Gastgeber dagegen und übernahmen wieder die Führung. Der Heidelsheimer Trainer versuchte nun mit kurzer Deckung für Martin Doll den Heddesheimer Spielfluss zu unterbrechen, aber die Löwen wurden jetzt stärker und bauten den Vorsprung auf 17:13 aus. Unkonzentriertheiten in der Schlussphase der ersten Halbzeit, zwei Abspielfehler und überhastete Abschlüsse verhinderten dann aber einen deutlichen Vorsprung zur Pause. Stattdessen führte man nur mit 19:17.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit dann die rote Karte für Martin Doll, nach einem Konter der Gastgeber. Jetzt waren die zahlreich mitgereisten Löwenfans gefragt und die waren auch sofort präsent. Lautstark wurde die Mannschaft angefeuert und es schien so, als würde sich der Erfolg schnell einstellen. Mit vier Treffern von Christian Buse und einem Tor von Marco Dubois zogen die Löwen erneut davon. Leider folgte diesem Zwischenspurt aber erneut eine Reihe von Abspielfehlern und überhasteten Abschlüssen. So kam der BW-Liga-Absteiger einmal mehr auf 26:24 heran und schließlich beim 28:28 erstmals wieder zum Ausgleich. Die Schlussminuten waren dann hart umkämpft Beide Teams wollten den Sieg und spielten mit entsprechendem Einsatz. Die Löwen ohne Martin Doll und mit einem angeschlagenen Martin Geiger wehrten sich nach Leibeskräften, legten immer wieder vor, bis auf das eine Mal, wenige Sekunden vor Spielende. Schade, aber nicht zu ändern!

Der Blick muss jetzt nach vorne gehen. Am Wochenende kommt mit RiWeiGrö ein Aufsteiger in die Heddesheimer Nordbadenhalle. Ein Sieg ist Pflicht, aber es wäre ein großer Fehler den Neuling zu unterschätzen, der frei aufspielen kann und nichts zu verlieren hat.

Quelle HP Heddesheim





Nach oben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.10.2012, 17:16 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau Reilingen - Heidelsheim/Helmsheim
Forum: HSG St. Leon/Reilingen II
Autor: elwood
Antworten: 0
Hardheim - Heidelsheim/Helmsheim
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: Kiebitz
Antworten: 0
HSV Hockenheim vs. SG Heidelsheim/Helmsheim
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: HSVedelfan
Antworten: 1
Reilingen - Heidelsheim/Helmsheim
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: elwood
Antworten: 1
TSG Ziegelhausen - SG Heidelsheim/ Helmsheim 27:30
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: Fragezeichen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz