Homepage
Antwort schreiben

HG - SG Heddesheim

27.02.2011, 21:27

Heddesheim ohne Chance und Führung in der Tauber-Franken-Hölle! Bis zur 22 Min. gerade 6 Tore, dank eine überragenden Abwehr und einem sensationellen Daniel Rakovic (seit Wochen)! Dem Angriff der SG fiel 52 Minuten gar nichts ein und wurde einfach nur ausgekontert! So wird das nichts mit dem Aufstieg!!!
Die HG hat diese Woche einmal trainiert und das mit 7 Spielern, das nennt man effektiv und eine wirkliche Spitzentruppe (ohne Geld und ohne Stars)! Friedrichsfeld kann sich warm anziehen denen schlottern doch schon die Knie...
Was wäre wenn die HG nicht so miserabel gestartet wäre... Wir sind alle froh drum!
Unser Ziel 30 Punkte und keine Heimniederlage mehr!!! Aber da die Spitzenteams so schwächeln (vielleicht mal ne Gehaltkürzung!!!), müssen wir wohl Zuschlagen!

MfG die Hobbytruppe aus Königshofen!!!!

P.S.: Die aufgeblasesten Schiedsrichter die ich je gesehen habe, einfach nur lächerlich! Danke HVW für solche "Handballspielezerstörer"!

27.02.2011, 21:27

Re: HG - SG Heddesheim

28.02.2011, 08:45

Kingstowner hat geschrieben:Heddesheim ohne Chance und Führung in der Tauber-Franken-Hölle! Bis zur 22 Min. gerade 6 Tore, dank eine überragenden Abwehr und einem sensationellen Daniel Rakovic (seit Wochen)! Dem Angriff der SG fiel 52 Minuten gar nichts ein und wurde einfach nur ausgekontert! So wird das nichts mit dem Aufstieg!!!
Die HG hat diese Woche einmal trainiert und das mit 7 Spielern, das nennt man effektiv und eine wirkliche Spitzentruppe (ohne Geld und ohne Stars)! Friedrichsfeld kann sich warm anziehen denen schlottern doch schon die Knie...
Was wäre wenn die HG nicht so miserabel gestartet wäre... Wir sind alle froh drum!
Unser Ziel 30 Punkte und keine Heimniederlage mehr!!! Aber da die Spitzenteams so schwächeln (vielleicht mal ne Gehaltkürzung!!!), müssen wir wohl Zuschlagen!

MfG die Hobbytruppe aus Königshofen!!!!

P.S.: Die aufgeblasesten Schiedsrichter die ich je gesehen habe, einfach nur lächerlich! Danke HVW für solche "Handballspielezerstörer"!



Ein sehr sympathischer und neutraler Spielbericht, der keine Fragen offen lässt. Vor allem finde ich es toll, wie extrem fair über andere Teams berichtet wird. Ich werde wohl heute in der Mittagspause mal bei ebay nach Autogrammkarten und Trikots der sympathischen Hobbytruppe stöbern müssen. Ach ja, und die mit Abstand schönste Halle der Badenliga habt auch ihr... :pfeif:

Re: HG - SG Heddesheim

28.02.2011, 10:15

Schöne Halle, nette Spieler, tolle Zuschauer und da wundert er sich über die guten Männer aus dem HVW?

Jeder bekommt was er verdient :bravo:

Re: HG - SG Heddesheim

28.02.2011, 15:10

einfach symphatisch, die mannen aus dem taubertal :?: :?: :?:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz