Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 20:05 
Offline

Registriert: 15.06.2010, 12:17
Beiträge: 313
Wohnort: Nußloch
Nußloch konnte nach einer zerfahrenen ersten HZ, dass Ruder in der zweiten HZ souverän herumreissen und die Partie deutlich und verdient mit 37 : 31 gewinnen. Besonders hervorzuheben die Torwartleistung von Julius Kaiser der mit etlichen 100% den Pforzheimer Angriff in der zweiten HZ zur Verzweiflung brachte.

Weiter so Jungs !!! :bravo:

:fb1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2012, 20:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 20:11 
Offline

Registriert: 20.06.2010, 18:43
Beiträge: 65
Wohnort: Ein Loch weiter !
Pforzheimer Torwart Nr 23 : I think I love you !

Wie dreist kann man nur sein, als Spieler auf der Ersatzbank zu sitzen, das Eierphone aus seiner Spielhose herauszunehmen und damit minutenlang herumzuspielen ? Das Spiel war dir wohl zu langweilig.

Bei der SGN würde das teuer werden, aber in Pforzheim wird soetwas anscheinend geduldet...

:bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 20:25 
Offline

Registriert: 15.06.2010, 12:17
Beiträge: 313
Wohnort: Nußloch
Respekt !!! Kann ich Dir nur zustimmen, hab ´s leider nicht gesehen! :-( :wink:


Bolle hat geschrieben:
Pforzheimer Torwart Nr 23 : I think I love you !

Wie dreist kann man nur sein, als Spieler auf der Ersatzbank zu sitzen, das Eierphone aus seiner Spielhose herauszunehmen und damit minutenlang herumzuspielen ? Das Spiel war dir wohl zu langweilig.

Bei der SGN würde das teuer werden, aber in Pforzheim wird soetwas anscheinend geduldet...

:bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 20:35 
Offline

Registriert: 06.06.2010, 15:27
Beiträge: 59
Wohnort: Wiesloch
Neben Julius Kaiser waren auch die beiden Außen: Körner und Wolf, mit schönen Treffern maßgeblich am Sieg beteiligt. Pforzheim war auch in der Vergangenheit immer ein unangenehmer Gegner und unsere Mannschaft hat 20 Minuten gebraucht um erstmals in Führung zu gehen. Dann war die Suppe gegessen.
Jetzt geht es am kommenden Sonntag nach Knielingen mit hoffentlich vielen Fans aus Nußloch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 00:02 
Offline

Registriert: 15.01.2012, 23:41
Beiträge: 2
Nr. 23...

"Teuer" geht nur, wenn man auch was dafür bekommt. Für meine Leistungen ist das leider nicht drin. Wir spielen noch Handball aus Leidenschaft um Ehre und Ruhm... Naja, manchmal klappt das nicht so ganz.

War dir dann auch langweilig, oder warum ist dir das aufgefallen?!

Nene, ich besitze kein Eierphone!!! Zum Glück habe ich den Lambo unter den Smartphones, ein Samsung...

Es gibt natürlich mehrere Versionen zu meiner Entschuldigung. Mir persönlich gefällt die zweite am besten.

1. Version:

Ich war so sehr vom Nußlocher Spiel angetan, dass ich die komplette zweite Halbzeit aufzeichnen musste um sie mir in den nächsten Wochen, Monaten und ja, vielleicht sogar Jahren, anzusehen und zu analysieren... Lernen werde ich wohl daraus nie...

2. Version:

Ich fand das Nußlocher Spiel so langweilig, dass ich die komplette zweite Halbzeit UnoUno spielen musste, um nicht einzuschlafen und dann unsanft von der Schlusssirene geweckt zu werden. Was ich nämlich hasse, ist urplötzlich durch ein heftiges Dröhnen aufgeweckt zu werden.

3. Version:

Da ich in ferner Zukunft beabsichtige selbst mal Trainier zu werden, eventuell in der D-Jugend, wobei mir das doch schon ziemlich hohe Ansprüche sind, musste ich mir auf meinem TaktikApp, gesponsort von Handball2000 auf www.diebestenhandballersindnußlocher.koz, die Spielzüge aufzeichnen. Das interessiert nämlich auch meinen Trainer sehr, der will auch lernen :D .

4. Version:

Da ich verliebt bin, musste ich ständig meiner Freundin simsen, weil sie will ja tatsächlich immer wissen was ich mache. Man wäre das schön...

5. Version:

Ich habe ein FernbedienungsApp gesucht, um die Anzeigetafel zu manipulieren, damit wir nicht ganz so viel Ärger im Training am Dienstag bekommen, da wir definitiv 36 Tore zu viel kassiert haben, als wir uns vor dem Spiel vorgenommen hatten. Der Trainer wird da nämlich leicht sauer, und dann müssen wir eine Stunde sprinten und zwei Stunden Handball spielen, statt wie sonst einfach nur zwei mal die Woche zu kicken. Und kicken macht Spaß!!!

So, nun denn, darfst dir gerne die Version aussuchen und dich darüber freuen. Ich frage mich echt, was dich dazu bewegt hat, den Kommentar zu verfassen?! Das ist ja fast wie Facebook, bei dem jeder Schlappenseicher, soll kein Hinweis auf dich sein, meint, er müsste irgendeinen Seich, also auch keine Anspielung auf deinen Kommentar, in irgendeinem Forum loswerden.

Gute Nacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 16:54 
Offline

Registriert: 20.06.2010, 18:43
Beiträge: 65
Wohnort: Ein Loch weiter !
maniac hat geschrieben:
War dir dann auch langweilig, oder warum ist dir das aufgefallen?!

Das ist nicht mir, das ist der Mehrheit der Zuschauer aufgefallen!

Zitat:
1. Version:

Ich war so sehr vom Nußlocher Spiel angetan, dass ich die komplette zweite Halbzeit aufzeichnen musste um sie mir in den nächsten Wochen, Monaten und ja, vielleicht sogar Jahren, anzusehen und zu analysieren... Lernen werde ich wohl daraus nie...

Endlich einer, der mal ehrlich ist :lol:

Zitat:
2. Version:

Ich fand das Nußlocher Spiel so langweilig, dass ich die komplette zweite Halbzeit UnoUno spielen musste, um nicht einzuschlafen und dann unsanft von der Schlusssirene geweckt zu werden. Was ich nämlich hasse, ist urplötzlich durch ein heftiges Dröhnen aufgeweckt zu werden.

Das mit dem UnoUno nehm ich dir sogar beim Wort ab !

Zitat:
3. Version:

Da ich in ferner Zukunft beabsichtige selbst mal Trainier zu werden, eventuell in der D-Jugend, wobei mir das doch schon ziemlich hohe Ansprüche sind, musste ich mir auf meinem TaktikApp, gesponsort von Handball2000 auf http://www.diebestenhandballersindnußlocher.koz, die Spielzüge aufzeichnen. Das interessiert nämlich auch meinen Trainer sehr, der will auch lernen :D .

Die armen kleinen Kinder !

Zitat:
4. Version:

Da ich verliebt bin, musste ich ständig meiner Freundin simsen, weil sie will ja tatsächlich immer wissen was ich mache. Man wäre das schön...

Die arme Freundin ;-)

Zitat:
5. Version:

Ich habe ein FernbedienungsApp gesucht, um die Anzeigetafel zu manipulieren, damit wir nicht ganz so viel Ärger im Training am Dienstag bekommen, da wir definitiv 36 Tore zu viel kassiert haben, als wir uns vor dem Spiel vorgenommen hatten. Der Trainer wird da nämlich leicht sauer, und dann müssen wir eine Stunde sprinten und zwei Stunden Handball spielen, statt wie sonst einfach nur zwei mal die Woche zu kicken. Und kicken macht Spaß!!!

blabla
Zitat:
So, nun denn, darfst dir gerne die Version aussuchen und dich darüber freuen. Ich frage mich echt, was dich dazu bewegt hat, den Kommentar zu verfassen?! Das ist ja fast wie Facebook, bei dem jeder Schlappenseicher, soll kein Hinweis auf dich sein, meint, er müsste irgendeinen Seich, also auch keine Anspielung auf deinen Kommentar, in irgendeinem Forum loswerden.

Ganz einfach - man sieht wie ernst (nein, nicht Ernst Mantek) manche das Handballspielen nehmen und das bei einer 2. Mannschaft aus der Badenliga!

In diesem Sinne : Mahlzeit und Ende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 18:53 
Offline

Registriert: 15.01.2012, 23:41
Beiträge: 2
Wer ist ernst mantek???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 19:52 
Offline

Registriert: 15.06.2010, 12:17
Beiträge: 313
Wohnort: Nußloch
@maniac, super Sache mit der Selbstkritik, find ich klasse. Welche Version es auch immer war, wirst nur Du wissen. Aber die waren alle klasse. Hab selten in letzter Zeit so gelacht beim durchforsten der Berichte im Forum und schon gar nicht einen Bericht zwei und dreimal gelesen, aber des war mal wirklich eine kesse und spontane Antwort wie ich sie nur von Pfandpirat kenne. Meine Symphatien haste und ich hoffe das nächste Training fällt nicht so hart aus,...... vielleicht zwei Wochen kicken auf dem Hartplatz statt in der Halle ??

Sauber,.... ich glaub ich muß es mir gleich nochmal durchlesen,... :lol: !!!

maniac hat geschrieben:
Nr. 23...

"Teuer" geht nur, wenn man auch was dafür bekommt. Für meine Leistungen ist das leider nicht drin. Wir spielen noch Handball aus Leidenschaft um Ehre und Ruhm... Naja, manchmal klappt das nicht so ganz.

War dir dann auch langweilig, oder warum ist dir das aufgefallen?!

Nene, ich besitze kein Eierphone!!! Zum Glück habe ich den Lambo unter den Smartphones, ein Samsung...

Es gibt natürlich mehrere Versionen zu meiner Entschuldigung. Mir persönlich gefällt die zweite am besten.

1. Version:

Ich war so sehr vom Nußlocher Spiel angetan, dass ich die komplette zweite Halbzeit aufzeichnen musste um sie mir in den nächsten Wochen, Monaten und ja, vielleicht sogar Jahren, anzusehen und zu analysieren... Lernen werde ich wohl daraus nie...

2. Version:

Ich fand das Nußlocher Spiel so langweilig, dass ich die komplette zweite Halbzeit UnoUno spielen musste, um nicht einzuschlafen und dann unsanft von der Schlusssirene geweckt zu werden. Was ich nämlich hasse, ist urplötzlich durch ein heftiges Dröhnen aufgeweckt zu werden.

3. Version:

Da ich in ferner Zukunft beabsichtige selbst mal Trainier zu werden, eventuell in der D-Jugend, wobei mir das doch schon ziemlich hohe Ansprüche sind, musste ich mir auf meinem TaktikApp, gesponsort von Handball2000 auf http://www.diebestenhandballersindnußlocher.koz, die Spielzüge aufzeichnen. Das interessiert nämlich auch meinen Trainer sehr, der will auch lernen :D .

4. Version:

Da ich verliebt bin, musste ich ständig meiner Freundin simsen, weil sie will ja tatsächlich immer wissen was ich mache. Man wäre das schön...

5. Version:

Ich habe ein FernbedienungsApp gesucht, um die Anzeigetafel zu manipulieren, damit wir nicht ganz so viel Ärger im Training am Dienstag bekommen, da wir definitiv 36 Tore zu viel kassiert haben, als wir uns vor dem Spiel vorgenommen hatten. Der Trainer wird da nämlich leicht sauer, und dann müssen wir eine Stunde sprinten und zwei Stunden Handball spielen, statt wie sonst einfach nur zwei mal die Woche zu kicken. Und kicken macht Spaß!!!

So, nun denn, darfst dir gerne die Version aussuchen und dich darüber freuen. Ich frage mich echt, was dich dazu bewegt hat, den Kommentar zu verfassen?! Das ist ja fast wie Facebook, bei dem jeder Schlappenseicher, soll kein Hinweis auf dich sein, meint, er müsste irgendeinen Seich, also auch keine Anspielung auf deinen Kommentar, in irgendeinem Forum loswerden.

Gute Nacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reilingen - Pforzheim/Eutingen 2
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: elwood
Antworten: 1
BHV-Pokal: Hardheim -Pforzheim/Eutingen
Forum: TV Hardheim
Autor: Kiebitz
Antworten: 1
SG Pforzheim/Eutingen II vs. HSV Hockenheim
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: HSVedelfan
Antworten: 0
Vorschau: Pforzheim/Eutingen II - Hardheim
Forum: TV Hardheim
Autor: Kiebitz
Antworten: 3
TSV Amicitia Viernheim - SG Pforzheim/Eutingen 2
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: MR. PEANUT
Antworten: 1

Tags

RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz