Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 23:34 
Offline

Registriert: 28.05.2010, 12:56
Beiträge: 10
als ob es in irgendeinem (nennen wirs mal auf das ganze bezogen) fanblock anderes gepöbel gäbe, da trifft man aber mal teilweise auf wesentlich härteren tobak als hier..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.10.2010, 23:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 09:35 
Offline

Registriert: 26.10.2010, 14:58
Beiträge: 2
Auch ich denke, dass Kalle, Everlast, Shadow und Heiner die gleiche Person um hier Stimmung gegen Helmut zu machen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 13:26 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 23:45
Beiträge: 56
Persönliche Angriffe und Kommentare zum Privatleben gehen gar nicht :!:
Diskusionen über Entscheidungen des Trainers während des Spiels, oder über das Auftreten der Spieler in der Halle müssen erlaubt sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 11:17 
Offline

Registriert: 24.09.2010, 11:39
Beiträge: 5
So nun mal halblang! Erstens bin ich selbststädig und alleinig hier angemeldet! Zweitens, wie man aus vorherigen Einträgen aus dem alten Forum noch ersehen kann, bin ich Wieslocher Fan. Ausdrücklich FAN! Schau mir die Wieslocher Mannschaft an und interessiere mich für die Vereine der Region. Dies mal klarzustellen.

So und jetzt zu meinen Eintrag. Ich hab mich sogar auf die Seite von Herrn Hofmann gestellt mit der Arbeit die er in den vergangenen Jahren geleistet hat. Auch da ist er schon an der Seitenlinie herumgetollt wie Rumpelstilzchen.
Ich habe lediglich hinterfragt, warum er immer noch Trainer ist! Und habe dazu ein paar Thesen/Fragen gestellt. Die Gerüchte die da rumgehen hab ich nicht erwähnt. D.h. ich habe lediglich von privaten Gerüchten gesprochen. Und was ist da so verwerflich daran?

Also schmeisst in raus oder beendet das Thema! Oder gewinnt Spiele und das Thema ist auch durch! Ich ärgere mich nur das ich mich überhaupt zu dem Thema der Spargelgemeinde geäussert habe. Eigentlich sind sie mir breit wie lang :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 11:44 
Offline

Registriert: 10.10.2010, 11:32
Beiträge: 8
Auch ich bin der Meinung, was die oben genannten bereits gesagt habe... so wie es mir erscheint hat wohl jemand ein persönliches Problem mit dem Trainer und versucht über das Forum Stimmung gegen ihn zu machen!

Ich kann dazu nur sagen - unterste Schublade :!:

Verwunderlich bei der ganzen Sache ist, dass immer wieder der Name Baumann dabei fällt, ist er wirklich so ein guter Handballer wie hier geschrieben wird oder sitzt er zu Recht auf der Bank? Ich selbst kann das nicht wirklich beurteilen, da ich doch zu weit weg vom Geschehen bin.

Aber laßt das Thema doch endlich ruhen und ich bin fest davon überzeugt das St. Leon schneller wieder zurück ist als viele hoffen :bravo:

Prost und Mahlzeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

St. Leon/Reilingen - Heidelsheim / Helmsheim
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: elwood
Antworten: 0
Heidelsheim-St.Leon
Forum: HSG St. Leon/Reilingen
Autor: Stefan
Antworten: 0
Heidelsheim - St.Leon
Forum: SG Heidelsheim/Helmsheim
Autor: Everlast
Antworten: 1
Heidelsheim/Helmsheim - St. Leon/Reilingen
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: elwood
Antworten: 3

Tags

Leo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz