Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 10:34 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
Badenliga-Herren gastieren beim TV Friedrichsfeld

Leichter Hoffnungsschimmer nach Kraus-Verletzung


„Das wird eine alles andere als einfache Aufgabe, aber ich hoffe, dass uns der erste Erfolg jetzt weiteren Auftrieb gibt“, blickte Chefcoach Branko Dojcak nach dem Heimsieg seiner Männer gegen die SG Heidelsheim / Helmsheim skeptisch auf die bevorstehende Partie beim noch punktlosen TV Friedrichsfeld. Nachdem der HSG-Trainer in den letzten beiden Jahren durch das Haftmittelverbot in Reilingen permanent unter „harzfreien“ Bedingungen arbeitete, muss er sein Team jetzt erstmals wieder auf ein Spiel ohne Klebstoff vorbereiten.

Zusätzliches Kopfzerbrechen wird dem Slowaken die erneute Zusammenstellung einer ähnlich schlagkräftigen Truppe wie am vergangenen Sonntag bereiten, gilt es doch vor allem den verletzungsbedingten Ausfall des bisher besten Schützen Roman Kraus zu kompensieren. Wenigstens haben sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt, wie Dojcak am Montag in einem kurzen "Bulletin" mitteilte: "Die Achilles-Sehne von Roman ist nur angerissen, weshalb eine Operation nicht nötig ist. Er hat eine Schiene bekommen und muss 5 - 6 Wochen pausieren."

Die Begegnung in der Friedrichsfelder Lilli-Gräber-Halle wird am Samstag um 18.30 Uhr angepfiffen.

row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.10.2012, 10:34 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reilingen - Friedrichsfeld
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: elwood
Antworten: 0
Vorschau Hockenheim - St. Leon / Reilingen
Forum: HSG St. Leon/Reilingen
Autor: elwood
Antworten: 0
Vorschau Neuenbürg - St. Leon/Reilingen
Forum: HSG St. Leon/Reilingen
Autor: elwood
Antworten: 2
Vorschau St. Leon/Reilingen - Ziegelhausen
Forum: HSG St. Leon/Reilingen
Autor: elwood
Antworten: 0
Vorschau RiWeiGrö - St. Leon/Reilingen
Forum: HSG St. Leon/Reilingen
Autor: elwood
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz