Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Ziegelhausen - HSG 1
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 17:20 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
In Ziegelhausen wollen die HSG-Badenliga-Männer nachlegen

Dojcak-Sieben gastiert beim starken Aufsteiger auf dem „Köpfel“


„Jetzt sind wir erst einmal sehr froh, dass uns dieser eminent wichtige Sieg gegen den Tabellennachbarn gelungen ist. Selbstverständlich ist das aber längst kein Grund abzuheben, denn diese Leistung müssen wir in den nächsten Spielen bestätigen, am besten gleich in Ziegelhausen“, war sich der erleichterte HSG-Trainer Branko Dojcak nach dem Heimerfolg gegen Schlusslicht RiWeiGrö sowohl der Bedeutung des Augenblicks als auch der weiteren Perspektiven für sein Team bewusst.

In Ziegelhausen treffen die St. Leoner Spieler, Funktionäre und Fans auf ihren früheren Erfolgscoach Helmut Hofmann, der die SG 07 bis in die BW-Oberliga geführt hatte. Nach seinem Weggang brauchte er nicht allzu lange, um auch mit seinem neuen Verein in die Badenliga aufzusteigen. Der wechselhafte Verlauf der letzten Wochen bescherte Ziegelhausen ein ausgeglichenes Punktekonto und Rang acht im sicheren Mittelfeld des Klassements, die TSG holte nach drei deutlichen Niederlagen jüngst einen knappen Heimsieg gegen RiWeiGrö und am vergangenen Wochenende ein Auswärts-Remis bei BWOL-Absteiger Heidelsheim / Helmsheim.

Die Partie in der Ziegelhausener Köpfelhalle beginnt am Sonntag um 17.00 Uhr.

row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2012, 17:20 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz