Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haries steht zum HSV
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 23:17 
Geschrieben von Hans Georg Teufel
Freitag, 19. November 2010
Haris Halilovic bleibt auch in der neuen Saison der HSV-Trainer

HSV-Handballer setzen auf Kontinuität.

In den badischen Handball-Ligen ist gerade ein Drittel der laufenden Spielrunde absolviert, dennoch beginnen beim Badenligisten HSV Hockenheim die Feinabstimmungen für die Runde 2011/12. „Unser Trainer Haris Halilovic bleibt uns auch in der nächsten Saison erhalten“, mit dieser Mitteilung erfreute Abteilungsleiter Hans-Georg Teufel am Donnerstag Abend die Akteure und Verantwortlichen des Badenliga-Spitzenreiters. Diese Vereinbarung kam deshalb so frühzeitig zustande, weil Halilovic – nicht zuletzt wegen der zuletzt zahlreichen Erfolge seines HSV – für zahlreiche andere Vereine „interessant“ geworden war. „Ich habe Angebote erhalten, aber zuerst wollte ich mit dem HSV Hockenheim sprechen. Denn hier fühle ich mich wohl und hier stimmt auch das Umfeld. Wir wollen mit einer intakten Nachwuchsarbeit Erfolgreiches aufbauen und sind dabei auf einem guten Weg,“ betont der 41-jährige Bosnier. „Haris war und ist unser Wunschkandidat als Trainer. Ich freue mich, dass wir so schnell Einigung über ein weiteres Engagement erzielt haben. Jetzt weiß jeder, wie der Weg bei uns weiter geht“, zeigte sich auch Hans-Georg Teufel hoch zufrieden.

Halilovic geht in jüngster Zukunft in Hockenheim in sein sechstes Trainerjahr. Zwei Jahre Kreisliga, zwei Jahre Landesliga und jetzt werden es wenigstens zwei Jahre Badenliga. Von Mitte der neunziger Jahre bis 2002 trainierte er schon einmal die HSV-Liga-Mannschaft – unter anderem sechs Jahre in der Regionalliga – , bevor dann der Absturz in die damalige Kreisliga B folgte.

Zusammen mit einer völlig neu formierten Abteilungs-Mannschaft folgte dann mit Halilovic – erst als Spielertrainer, dann als Nur-Trainer – die „Wiederauferstehung“ des HSV. Heute gehört Hockenheim als Tabellenführer zu den Titelkandidaten der höchsten badischen Spielklasse.

:bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.11.2010, 23:17 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Bau, Erde, Laufen, NES, RTL, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz