Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainer-Rücktritt
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 12:17 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
Sofortiger Trainer-Tausch bei den HSG-Badenliga-Männern

Branko Dojcak übergibt vorzeitig an Zdeno Gajarsky


Eine neue Wendung ergab sich im Verlauf der letzten Woche hinsichtlich der Besetzung des Trainerstuhls beim Handball-Badenligisten HSG St. Leon/Reilingen durch den überraschenden Rücktritt des bisherigen Amtsinhabers Branko Dojcak (50). Wie kürzlich vermeldet, war die Ablösung des slowakischen Ex-Nationalspielers durch seinen Co-Trainer Zdeno Gajarsky erst zur kommenden Saison geplant.

Nachdenklich wurde Dojcak aufgrund der jüngsten Vorgabe der Abteilungsführung, wonach Gajarsky im Hinblick auf seine künftige Rolle schon jetzt mehr Verantwortung bei der Trainingsgestaltung und dem Coaching während der Partien übernehmen sollte: „Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gelangt, der sportlichen Leitung meinen sofortigen Rücktritt anzubieten, da ich in der vorgesehenen Konstellation keine Vorteile erkennen konnte und mich in einer unklaren Position gesehen habe. Deshalb gehe ich jetzt ohne Groll und drücke selbstverständlich der Mannschaft im Abstiegskampf die Daumen.“

Somit tritt der 41-jährige Zdeno Gajarsky– in seiner aktiven Zeit als Spielmacher ein wichtiger Leistungsträger bei der SG St. Leon – schon jetzt seine neue Aufgabe als „Cheftrainer“ der HSG an.

„Die Entscheidung von Branko Dojcak haben wir mit Respekt aufgenommen und danken ihm ausdrücklich für die geleistete Arbeit in den knapp drei Jahren beim TBG Reilingen und der Spielgemeinschaft. Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass sich die Mannschaft nach einer schwierigen Startphase zuletzt eine gute Ausgangsbasis für den Klassenerhalt geschaffen hat“, betonte Teamkoordinator Daniel Maier die Verdienste des Ex-Trainers.

Mit dem letztmals unter Dojcaks Regie errungenen Heimsieg gegen den TV Friedrichsfeld vom vergangenen Wochenende hatte das auf dem drittletzten Tabellenplatz rangierende Team vier der letzten fünf Spiele gewonnen, davor gab es bei zwölf Versuchen nur zwei Erfolge.

row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2013, 12:17 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trainer Helmut Kleist legt Traineramt nieder!!!
Forum: TSV Buchen
Autor: Kingstowner
Antworten: 0
Co-Trainer
Forum: Spielerwechsel
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Trainer legt Amt nieder.
Forum: SG Leutershausen II
Autor: Doppelpunkt
Antworten: 0
Trainer sucht Verein
Forum: Spielerwechsel
Autor: Vermittler
Antworten: 9
Wann ist Schluss mit trainer Bourlakin?
Forum: TV Knielingen
Autor: Rolf1957
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz