Homepage
Antwort schreiben

Nußloch - Köni/Sachs

05.12.2010, 20:43

Nußloch - Königshofen/Sachsenflur 22:30

Die Hölle Süd wurde zum Himmel Süd für die weitgereisten Gäste. Nußloch fand kein Mittel gegen die robusten Taubertäler und wurde mit zunehmender Spieldauer regelrecht vorgeführt. Lediglich Torhüter Florian Neidig im Tor der Heimmannschaft konnte überzeugen, der Rest der Mannschaft......! Zu Hause mit acht Toren Unterschied zu verlieren ist schon heftig. Aber ein Vorfall überschattete das Spiel und lässt das Ergebniss in den Hintergrund treten. In der 15. Minute verletzte sich der Nußlocher Christoph Scholl schwer am linken Arm, er wurde aus der Halle getragen und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Schlimm für einen Spieler der vor nicht allzulanger Zeit schon mal sehr schwer verletzt war und gerade dabei war wieder seine Form zu finden. Gute Besserung.
Durch den Ausfall von C. Schloll und den auch durch eine schwere Verletzung kaltgestellten Sebastian Hellwig lichtet sich der linke Rückraum bedrohlich. Am kommenden Samstag geht es nach Viernheim, mal gespannt wer da alles aufläuft.

05.12.2010, 20:43

Re: Nußloch - Köni/Sachs

05.12.2010, 21:04

Die schwere Verletzung von Ch. Scholl hat die anderen Geschehnisse in der Olympiahalle wahrlich überschattet. Wahrscheinlich ist der Unterarm gebrochen...
Vielleicht war es diesem Vorfall Mitte der ersten Hälfte geschuldet, dass nahezu alle Spieler der SGN ihre Form nicht abrufen konnten und gegen robuste aber limitierte Gästespieler nicht zur Entfaltung kamen.
Absolut nichts zum Spielausgang beigetragen haben die beiden Schiedsrichter (nicht die Unparteiischen), die nie Herr der Lage waren. Ist aber natürlich gaaaaaanz wichtig die SGN-Betreuer vom Feld zu schicken, wenn ein SGN-Spieler mit schwerverletzt schreiend am Boden liegt...*kopfschüttel*
Da kann der BHV/DHB noch so viele Aktionen starten...

Kein gutes WE für Nussloch...

Gute Besserung an Ch. Scholl stellvertretend von allen Nusslochern!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Nußloch - Köni/Sachs

05.12.2010, 21:06

P.S.: Als "Gäste" würde ich das Verhalten eurer No. 30 nicht dulden. So macht ihr euch unbeliebt und das hättet ihr nicht nötig.
Ganz schwache Vorstellung eures Kollegen...

Re: Nußloch - Köni/Sachs

05.12.2010, 21:45

No 30 hatte einfach nur immensen SÜD (Samenüberdruck) und musste dies mit der "ich-kraul-mir-meine-Eier-vor-den-Nusslochern"-Geste zeigen ! :muh

Ganz großes Tennis...äh Handball !

GUTE BESSERUNG SCHOLLI !!!

Re: Nußloch - Köni/Sachs

05.12.2010, 22:05

Königshofen schnürt das zweite Päckchen in der Adventszeit und schickt desolate Nusslocher nach Hause! Gute Besserung an den verletzten Spieler!

An das Verhalten der Fans des SGN, sehr schwach, da wird wegen jedem Scheiß geschrieen und gebuht, zu keiner Zeit Fair-Play in der Halle, aber ihr wart schon immer schlechte Verlierer...

Der stärkste Angriff der Liga macht 22 Tore gegen die Mannschaft die jedes Auswärtsspiel verliert... Da war Nussloch wohl schlecht eingestellt

Gute Nacht und eine schöne Trainingswoche

Eure Nr. 30

P.S.: Schickt doch die Punkte zum Rückspiel per Post!

Re: Nußloch - Köni/Sachs

05.12.2010, 22:15

...sagt der, der ein Sportsmann sein will, aber keiner ist !

Re: Nußloch - Köni/Sachs

05.12.2010, 22:17

Wie soll man bei Personen wie dir fair und sportlich bleiben, du bist so ziemlich das Unsportlichste was seit langem zu uns die in die Halle gekommen ist. Klar, ihr habt verdient gewonnen, trotzdem ist so ein Verhalten lächerlich und zieht den ganzen Verein runter. Denk drüber nach, Kleiner ;)

Re: Nußloch - Köni/Sachs

06.12.2010, 13:01

Ja, ja, die Niederlage scheint ja hart an euch zu nagen!

Ich muss mir keine Gedanken machen, so lange ich in einer Halle wie in Nussloch spielen muss, wo der IQ auf der Tribüne weit unter Durchschnitt liegt, und ausser Müll nichts aus den Mündern kommt!

Wenn ich meinen Gegenspieler etwas provoziere und ihn nur darauf aufmerksam mache das da gerade eine 3 Meter große Lücke war um aufs Tor zu werfen, dann gehört das zum Handballsport dazu. Aber wenn sich die "allzeit" Fairen Fans der SGN dadurch angegriffen fühlen dann tut es mir wirklich Leid!

Bis zum Rückspiel und bis dahin eine gute Zeit in der Hölle Süd

Eure Nr. 30

Re: Nußloch - Köni/Sachs

06.12.2010, 19:14

Dank unseren doch so tollen und unterirdischen Niveaus, fiel uns dennoch etwas auf:

Wir, die "Dummen", wollte dich, den "schlausten aller Schlauen" aufmerksam machen, dass dein Gegenspieler, hier in dem Falle Nr 91 Justin Key, kaum deutsch kann, und wir wollten nur, dass du ihm das, was du ihm sagen willst, bitte auf englisch sagst !

So far... :bravo:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz