Homepage
Antwort schreiben

Sebastian Hellwig,Martin Seiler

27.02.2012, 13:47

Servus!!!!klasse Spiel am Samstag in Wiesloch :-))).hab nur eines nich verstanden,aber des verstehe ich schon seit 3 Wochen nicht.Warum setzt ihr gute Spieler noch nicht mal auf die Bank???(Sebastian Hellwig).Hab ihn jetz 3 mal spielen gesehen und jedesmal hat er mich ziemlich überzeugt. und seit 3 Spielen sitzt er noch nicht mal auf der Bank???? echt komisch.Ich möcht ja Handball nicht mit Fussball vergleichen aber irgendwie ist ees bei euch so wie bei den Bayern.Gute Spieler werden einfach durch Teure Spieler ausgetauscht egal ob die Teuren Spieler was bringen oder nicht.So hilft man den Talenten nicht weiter und sie werden schon gar nicht gefördert.Naja muss man nicht verstehen.

27.02.2012, 13:47

Re: Sebastian Hellwig,Martin Seiler

27.02.2012, 16:23

welche drei spiele hast du gesehen? waren das spiele von letzter runde?

Re: Sebastian Hellwig,Martin Seiler

28.02.2012, 10:42

ne St leon 5 Tore,Viernheim 7 Feldspieler,Friedrichsfeld 3 Tore die Spiele hab ich gesehen.

Re: Sebastian Hellwig,Martin Seiler

28.02.2012, 11:10

zum Handball gehören denk ich noch ein paar andere Faktoren dazu als nur Tore zu schießen
aber gut, Meinungen gehen auseinander! lassen wir es!

Re: Sebastian Hellwig,Martin Seiler

28.02.2012, 11:20

erstens war er 8 monate verletzt des is fast ne komplette Saison.was erwartest du nach 8 Monatiger Verletzungspause????Es ist klar das man ohne das Vertrauen des Trainers keine 100 prozentige Leistung bringen kann.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz