Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 19:27 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

Die "Macher" informieren beim TBG-Spiel gegen Ziegelhausen


Im Rahmen des nächsten TBG-Landesliga-Heimspiels am kommenden Sonntag gegen die TSG Ziegelhausen (17.30 Uhr, Mannherz-Halle Reilingen) werden sowohl die Mitglieder der Reilinger Abteilungsleitung als auch Vertreter der SG St.Leon für Fragen und Informationen zur angestrebten Spielgemeinschaft zur Verfügung stehen.
Dabei haben alle Anhänger beider Vereine die Gelegenheit, sich mit Auskünften aus "erster Hand" einen aktuellen Einblick in die bereits weit vorangeschrittenen Planungen zu verschaffen.

Derweil gelang der SG am vergangenen Wochenende im "Harres" - vor den Augen auch zahlreicher Handballfreunde aus Reilingen - ein wichtiger Erfolg im Kampf um den Badenliga-Klassenerhalt mit einem hart erkämpften 33:32-Heimsieg gegen den Tabellenletzten TV Schriesheim.
St. Leon setzte sich damit vorläufig mit vier Zählern vom Ende des Klassements ab und befindet sich auf Tuchfühlung zum hinteren Mittelfeld der Liga.

Gegen die von Ex-TBG-Trainer Hartmut Schulz gecoachten Bergsträßer gelang ausgerechnet der Reilinger "Leihgabe" Dominik Zöller in der Schlussminute der vorentscheidende letzte Treffer für St. Leon.

row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.02.2012, 19:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 22:35 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 00:56
Beiträge: 10
Ist mein Job als Hallensprecher der SG St.Leon in Gefahr :lol:
Werd wohl doch den Vertrag bei den Rhein Neckar Löwen unterschreiben :toto: :n2: :lol: :lol: :lol: *scherzle*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 23:12 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
bekommt elwood eigentlich als Berichterstatter Konkurrenz aus St. Leon? :box:

Kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen... :confused:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 11:51 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
...meine sowieso schon unverschämt-hohe Gage wurde jetzt im Zuge der Fusionsplanungen verdoppelt - nach dem Motto "aus 2 mach 1 bzw. aus 1 mach 2" (je nach Sichtweise)...

...logisch also, dass ich da "liefern" muss...

;-)

...sorry "Hallensprecher" - denke Dein Job bei der SG 07 ist definitiv in Gefahr, aber ich sehe gute Chancen für Dich bei der HSG (falls es bei den Löwen doch nicht klappt)...

...und Grüße nach "Haardthajm"..

:-)

:muh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 16:05 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
jessas elwood, jetzt fängst Du auch schon mit dem "dt" an... :s_063

Trotzdem auch viele Grüße aus "Horde" :n138:

Bin natürlich froh, dass wir uns auch künftig an deinen fundierten und sprachlich geschliffenen Berichten werden erfreuen können. :lach062


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 23:26 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 00:56
Beiträge: 10
Würd mich freuen. Mal wieder was ganz neues. Nur über die Gagen muss man halt noch reden. Wie bei Elwood ist dann auch das doppelte drin, aber wenn ich so bedenke ist das doppelte von nix, immer noch nix...schade...
Weiss man schon wo man spielt. Harres, Mannherz-Hallen oder im Wechsel?? Irgendwie freu ich mich drauf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 11:53 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
;-)

...wenn ich es richtig verstanden habe, soll - im Interesse des dann doppelten Heimvorteils - zunächst in der Hinrunde jeweils die erste Halbzeit in Reilingen ausgetragen werden. In der Pause dann ein kompletter, sponsorengeförderter Bustransfer von Spielern und Fans in den "Harres". Für die Rückrunde ist es dann genau andersherum vorgesehen. Eine entsprechende Ausnahme-Genehmigung wurde schon jetzt beim Verband beantragt...

Dem raschen Zusammenwachsen der beiden Vereine und der Gewöhnung an die beiden tollen "Arenen" steht somit nichts mehr im Wege...

:-)

:muh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 16:25 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
haha, elwood - die Meldung kommt genau einen Monat zu früh :n182: :sm_03


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 21:27 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 00:56
Beiträge: 10
Find ich aber echt klasse die Idee :lol: :lol:
Auf sowas muss man erstmal kommen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 22:52 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
@ kiebitz: verdammt, Du hast Recht - ich hab ein Blatt zuviel am Kalender abgerissen!!!

:-(

...Alternative: wart erst mal ab, was ich am 1.4. behaupte!!!

:-)

:muh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 00:34 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
elwood hat geschrieben:
@ kiebitz: verdammt, Du hast Recht - ich hab ein Blatt zuviel am Kalender abgerissen!!!

:-(

...Alternative: wart erst mal ab, was ich am 1.4. behaupte!!!

:-)

:muh


Tja elwood, da kannst Du aber sicher sein, dass ich darauf schon sehr gespannt bin! :clock: :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 10:09 
Offline

Registriert: 16.12.2010, 11:44
Beiträge: 80
auf alle Fälle ist nun klar warum die beiden Vereine kein Geld haben. Wer sich einen Wood und Sprecher zu sooooooooooo hohen Gagen leisten kann muss wohl woanderst sparen :bravo: :mrgreen: :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 18:33 
Offline

Registriert: 20.06.2010, 18:43
Beiträge: 65
Wohnort: Ein Loch weiter !
Ich behaupte mal, dass die 1. Mannschaften im Harres spielen und die 2., 3. Mannschaften in Reilingen...und nun :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 20:02 
Offline

Registriert: 21.08.2011, 12:28
Beiträge: 46
Darfst du dir, als Belohnung, ein Eis aussuchen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 13:56 
Offline

Registriert: 20.06.2010, 18:43
Beiträge: 65
Wohnort: Ein Loch weiter !
gajemänndl hat geschrieben:
Darfst du dir, als Belohnung, ein Eis aussuchen!

Kannst mir ja morgen eins ausgeben :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Forum
Forum: Landesliga Süd
Autor: goldeneye49
Antworten: 0
Handball Server als Forum auch für BHVLigen??
Forum: Kritik und Verbesserungsvorschläge
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Forum
Forum: 3. Liga Süd
Autor: goldeneye49
Antworten: 2
Forum
Forum: 1.Kreisliga Heidelberg
Autor: goldeneye49
Antworten: 0
Forum
Forum: BWOL
Autor: goldeneye49
Antworten: 0

Tags

Ball, Erde, Forum, Haus, Leo, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz