Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 09:43 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 23:45
Beiträge: 56
Kopf nicht hängenlassen!
Nächstes Wochenende müssen gegen Heidelsheim 2 Punkte her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.10.2010, 09:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 22:03 
Offline

Registriert: 01.09.2010, 16:45
Beiträge: 25
absteiger nummer eins!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 07:36 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 23:45
Beiträge: 56
Scheiße hoch 1000 :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 08:55 
Offline

Registriert: 01.09.2010, 17:22
Beiträge: 13
Also, wenn die Verantwortlichen, die am Freitag den Artikel in der Rhein-Neckar-Zeitung
zu verantwortlichen haben, das Spiel gestern gesehen haben und noch immer zu ihrer
Meinung stehen, dann spreche ich ihnen jeglichen Handballsachverstand ab.
Was St.Leon gestern lieferte war schon ein Armutszeugnis. Und was der Trainer da draußen
veranstaltet ist schlichtweg lächerlich.
Personalwechsel die keiner versteht, beim Stande von 9:14 in der ersten Halbzeit
wechselt er den Torhüter für einen siebten Feldspieler :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:
Heidelsheims Torhüter und Trainer lachen sich ins Fäustchen und der Gastgeber geht mit
18:10 in die Pause. Sein letztjähriger Toptorschütze sitzt 55 :!: :!: min auf der Bank.
Bei St.Leon wirkt jeder Spieler verunsichert, Kampf ja, Motivation nein.
Auch der Trainer versteht es nicht, seine Truppe zu motivieren und einzustellen.
Harter Tobak. Traurig mit anzusehen, aber was da abläuft, ist schier unglaublich.
Aber es fehlt auch jegliches System.
St.Leon - so scheint es, ist am Boden. Entweder es werden jetzt Dinge geändert, oder
man taumelt weiter in die Landeslliga!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 10:13 
Offline

Registriert: 10.10.2010, 11:32
Beiträge: 8
St. Leon hat mit Sicherheit keine schlechte Mannschaft, das Problem wo ich sehe ist dass Sie nicht als Mannschaft auftreten, und gemeinsam für Ihr Ziel kämpfen!

Den ein oder anderen Wechsel muss man sicherlich kritisch hinterfragen (7. Feldspieler Ende der ersten Halbzeit) , aber lieber "Shadow" wenn es nach Dir geht könnte man meinen das Baumann für dieses Team unverzichtlich ist. In jedem Artikel von Dir wird der Trainer kritisiert weil er deinen Liebling "Baumann" auf der Bank läßt, ihm das Selbstvetrauen nimmt... und und und...

Wenn wir mal ehrlich sind, Baumann hat bis auf das 1. Saisonspiel mich zumindest nicht überzeugt, daher finde ich es vollkommen in Ordnung wenn auch er mal auf der Bank platz nehmen muss und Leute aus der zweiten Reihe eine Chance bekommen!!!

Alles reden bringt hier nix, die Jungs müssen es endlich mal auf dem Platz zeigen was Sie können und nicht immer nur große Reden halten...

:toto:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 12:22 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 23:45
Beiträge: 56
@ Dell

Baumann ist schon wichtig für St Leon, aber wie ich schon vor Wochen bemerkt habe, nur ein Baumann der alles gibt bringt St Leon weiter und kein Baumann der gegen der Trainer spielt.
Wahrscheinlich weiß das auch der Trainer :!:

Der 7. Feldspieler war der 6. da sie zu diesem Zeitpunkt Unterzahl waren und die Idee fand ich gar nicht so schlecht, da St Leon in Unterzahl über das ganze Spiel hin völlig überfordert war.
Trotzdem indiskutables Spiel :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 15:52 
Offline

Registriert: 01.09.2010, 16:45
Beiträge: 25
an dell:

um mal hier eines klarzustellen baumann ist weder mein liebling oder sonst was.
ich besuche die st.leoner spiele schon seit jahren, als noch gajarski, cullmann,
hambsch und wie sie alle hießen die sg farben trugen. und doch behaupte ich, dass
er seit er hier ist für st.leon einiges geleistet hat in der halben bwo runde und erstrecht
letztes jahr. ich glaube ohne ihn hätte st.leon letztes jahr schwer die klasse gehalten.
ja genau, dann bleiben wir mal beim ehrlichen!!! im ersten saisonspiel hat er an die leistung des letzten
jahres angeknüpft, beim zweiten in wiesloch noch 3 von 4 toren in den ersten 10minuten gemacht.
ich erinnere mich noch genau an die szene, als er danach von hofmann unerklärlicherweise
auf die bank beordert wurde. ich sage nichts, wenn man einen spieler bei schlechter leistung raus nimmt.
gegen nussloch hat er schlecht gespielt und auch nicht soviel, was völlig okay ist. hofmann macht
in den letzten spielen mehrere unerklärliche wechsel. was ein jan haffner auf außen verschießen darf, wieviele bälle ein steinhauser auf halbrechts wegwerfen und durch technische fehler verlieren darf, ohne das etwas geändert wird ist schon merkwürdig,oder?
ich glaube die letzten zwei spiele hatten die leute aus der sogenannten "zweiten reihe" ihre chance, oder?
da hat baumann wenig, bis gar nicht gespielt. haben sie sie genutzt? gegen nussloch sang und klanglos verloren und gegen heidelsheim gestern muss ich nichts mehr dazu sagen, oder?

an spargelbauer:

kannst du mir erklären, wann und wie er gegen den trainer gespielt hat? kannst du mir das bitte mal
verständlich machen, wie er das gestern bei 5min einsatz machen sollte :?: :?: :?:
das ist mir rätsel. da hat dann gestern eher die ganze mannschaft gegen den trainer gespielt, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 18:14 
Offline

Registriert: 10.10.2010, 16:19
Beiträge: 5
Ich habe das Spiel ebenfalls gesehen und muss sagen, dass es noch schlechter als letztes Jahr ist.
Leider steht mit Baumann die gesamte Leistung der Mannschaft, da niemand Verantwortung übernimmt und von draußen nichts konstruktives kommt. Es ist nur durcheinander und Hektik und Kopflosigkeit.
Der Verein hat sich mit dem Zeitungsartikel ziemlich lächerlich gemacht. Ohne Grund zum jetzigen Zeitpunkt Durchhalteparolen zu veröffentlichen zeugt von großem Zutrauen in Mannschaft und Trainer.
Ich denke Hofmann und/oder der Verein hätten nach der letzten Saison einen kompletten Schlussstrich ziehen müssen, aber die alten Seilschaften im Umfeld und auch zu verschiedenen Spielern haben gehalten.
Spannung ist angesagt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 08:31 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 23:45
Beiträge: 56
@ Shadow

1. Baumann ist auch für mich ein sehr guter Spieler!
2. In Bruchsal war er mit seinem Kurzeisatzt, vom Trainer abgemeldet, stimmt vollkommen. Ich habe jetzt vier Spiele von St Leon gesehen und ich meine nach der frühen, unverständlichen Auswechslung in Wiesloch ( als er sehr stark gespielt hat) ist bei ihm irgendwie der Schalter gefallen. Ich weiß nicht genau was intern abgeht, aber seit dem Wieslochspiel ist es für mich nicht mehr der gleiche Baumann.
Das meinte ich mit gegen der T. spielen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, wäre für St Leon und den Trainer gut :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 11:03 
Offline

Registriert: 24.09.2010, 11:39
Beiträge: 5
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab. Ich finds eigentlich Schade wenn der Trainer nach recht erfolgreichen Jahren der Aufbauarbeit und gekrönt mit dem Aufstieg in die BWOL plötzlich keine Ahnung mehr haben soll. Allerdings muss ich den anderen Vorredner recht geben wenn man nicht den rechtzeitigen Absprung schafft. Hofmann hätte spätestens nach dem Abstieg aus der BWOL aufhören sollen. Dies hat er verpasst und durch die letzte Saison sein Ansehen als Übungsleiter verloren. Deshalb ist es umsomehr fraglich warum er jetzt immer noch Trainer in St. Leon ist!
Findet der Verein keinen anderen? Sind die Freundschaften so eng mit den Verantwortlichen? Oder warum hört er eigentlich nicht von selbst auf?
Vielleicht braucht er ja auch die Kohle nach den Gerüchten in seinem Privatleben? :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 15:03 
Offline

Registriert: 26.10.2010, 14:58
Beiträge: 2
Ich schlage vor, dass sich der Spargelbauer mal mit seiner Mannschaft bei einem Bier zusammensetzt um diesem ganzen Chaos hier ein Ende zu bereiten. Löst euer Problem "Baumann", arbeitet am spielerischem und bekennt euch endlich öffentlich zu eurem Trainer oder schmeißt ihn raus!

Grüße aus N.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 10:53 
Offline

Registriert: 27.10.2010, 10:42
Beiträge: 1
Warum hackt eigentlich jeder auf dem Trainer rum, sieht denn keiner dass die Mannschaft einfach schlecht ist. Scheinbar haben hier alle keine Ahnung, in guten Zeiten war auch eine gute Mannschaft da, jetzt ist die Mannschaft schlecht und laut euch auch automatisch der trainer. Er hat die ganze Jahre gute Arbeit geleistet dass sollte man auch mal sehen. Ich glaube Helmut Hofmann ist ein sehr engagierter Trainer, da könnte sich so mancher mal eine Scheibe abschneiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 13:13 
Offline

Registriert: 26.09.2010, 14:06
Beiträge: 32
Wann hat eigentlich diese Hetzjagd auf Helmut Hofmann ein Ende? :?:
Die, die hier gegen Hofmann posten sind ja entweder von der SG St.Leon oder von anderen Vereinen. Wenn es St. Leoner sind, habe ich überhaupt kein Verständnis, weil man so etwas vereinsintern regelt und nicht in einem Forum. Und als Außenstehender, also nicht St. Leoner, gegen ihn aufzuwiegeln ist auch ein no go. Hier fehlt es wohl einigen am nötigen Respekt. :n111:

Jemanden anonym im Forum zu diskreditieren, zeigt schon, dass man
1. nicht weiß, was fairer Umgang miteinander bedeutet
2. keinen Arsch in der Hose hat, weil man es sich nur traut, anonym aus der Hecke zu schießen

Und bedenkt, daß diejenigen, die hier dieses respektlose Verhalten an den Tag legen, evtl. zur Normalität machen, ganz schnell mal selbst in die Schußlinie kommen können. Und dann heißt es: die Geister die ich rief... :shock:

PS: als Roter bin ich bestimmt nicht der größte Fan der SG St. Leon bzw. von Helmut Hofmann, aber das, was hier abläuft, geht garnicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 14:44 
Offline

Registriert: 01.09.2010, 17:22
Beiträge: 13
Wieso wird hier nur gegen ihn geschossen?
Ich denke jeder im und um den Verein weiß, welche Verdienste Helmut Hofmann
bei der SG St.Leon zu verzeichnen hat. Gar keine Frage.
Diese nimmt ihm keiner. Und dennoch ist es doch völlig legitim, dass man
Dinge kritisiert/anspricht, die er falsch gemacht hat, oder?
Und ich glaube viele sind sich hier einig, dass er in letzter Zeit
auch eventuell den einen oder anderen Fehler gemacht haben könnte.
Wir alle kennen Hofmann doch nicht persönlich und wissen nicht, was für
ein Mensch er ist.
Aber es wurden hier auch Dinge angesprochen, die mehrere Zuschauer anders
gesehen und nicht verstanden haben. Und daran ist doch nichts verkehrt!?
Keiner hat gesagt, dass er ein schlechter Trainer ist, St.Leon ist nicht umsonst
vor ein paar Jahren so eindrucksvoll aufgestiegen, aber auch gute Trainer
machen entscheidende Fehler. Und die sollten sich nicht häufen.
Denn in einem sind wir uns doch klar: In St.Leon läuft es nicht.
Und ich sehe die Mannschaft stärker als ihr derzeitiger Tabellenplatz es vermuten
lässt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelsheim vs St Leon
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 17:23 
Offline

Registriert: 26.09.2010, 14:06
Beiträge: 32
Zitat Everlast:
"Also, wenn die Verantwortlichen, die am Freitag den Artikel in der Rhein-Neckar-Zeitung zu verantwortlichen haben, das Spiel gestern gesehen haben und noch immer zu ihrer Meinung stehen, dann spreche ich ihnen jeglichen Handballsachverstand ab"[/i[i]]"St.Leon - so scheint es, ist am Boden. Entweder es werden jetzt Dinge geändert, oder man taumelt weiter in die Landeslliga!!!"
Das ist eine eindeutige Aufforderung den Trainer zu entlassen!

Zitat Kalle:
"Findet der Verein keinen anderen? Sind die Freundschaften so eng mit den Verantwortlichen? Oder warum hört er eigentlich nicht von selbst auf?
Vielleicht braucht er ja auch die Kohle nach den Gerüchten in seinem Privatleben?"

Ebenfalls eine eindeutige Aufforderung ihn zu entlassen. Allerdings ist die Anspielung auf sein Privatleben noch einmal eine Nummer härter. Das ist unterste Schublade und nicht mehr als freie Meinungsäußerung zu werten, sondern gehört als Angriff gegen sein Privatleben sofort gelöscht.

@ Everlast,
solange niemand Dich selbst in so einer Weise angreift und diffamiert, scheinst Du solche Beiträge auch noch gut zu heißen, zu tollerieren, bzw. selbst zu verfassen.
Jedem seine Meinung, aber Dich wollte ich jetzt nicht gerade als Freund haben.
Dir geht in dieser Hinsicht jeder Respekt abhanden.

Ich warte eigentlich darauf, dass hier mal ein Admin einschreitet!!
Ich glaube nicht, dass perönliche Angriffe in dieser Form, dieses Forum wirklich bereichern. Zumal ich langsam den Verdacht habe, daß Kalle, Everlast, Shadow und Heiner die gleiche Person sind. Kann natürlich auch nicht stimmen, mir kommt es aber so vor.

Für mich ist das Thema damit erledigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heidelsheim/Helmsheim - St. Leon/Reilingen
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: elwood
Antworten: 3
St. Leon/Reilingen - Heidelsheim / Helmsheim
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: elwood
Antworten: 0
Heidelsheim - St.Leon
Forum: SG Heidelsheim/Helmsheim
Autor: Everlast
Antworten: 1
Heidelsheim-St.Leon
Forum: HSG St. Leon/Reilingen
Autor: Stefan
Antworten: 0

Tags

Leo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz