Homepage
Antwort schreiben

Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

27.02.2012, 19:27

Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

Die "Macher" informieren beim TBG-Spiel gegen Ziegelhausen


Im Rahmen des nächsten TBG-Landesliga-Heimspiels am kommenden Sonntag gegen die TSG Ziegelhausen (17.30 Uhr, Mannherz-Halle Reilingen) werden sowohl die Mitglieder der Reilinger Abteilungsleitung als auch Vertreter der SG St.Leon für Fragen und Informationen zur angestrebten Spielgemeinschaft zur Verfügung stehen.
Dabei haben alle Anhänger beider Vereine die Gelegenheit, sich mit Auskünften aus "erster Hand" einen aktuellen Einblick in die bereits weit vorangeschrittenen Planungen zu verschaffen.

Derweil gelang der SG am vergangenen Wochenende im "Harres" - vor den Augen auch zahlreicher Handballfreunde aus Reilingen - ein wichtiger Erfolg im Kampf um den Badenliga-Klassenerhalt mit einem hart erkämpften 33:32-Heimsieg gegen den Tabellenletzten TV Schriesheim.
St. Leon setzte sich damit vorläufig mit vier Zählern vom Ende des Klassements ab und befindet sich auf Tuchfühlung zum hinteren Mittelfeld der Liga.

Gegen die von Ex-TBG-Trainer Hartmut Schulz gecoachten Bergsträßer gelang ausgerechnet der Reilinger "Leihgabe" Dominik Zöller in der Schlussminute der vorentscheidende letzte Treffer für St. Leon.

row

27.02.2012, 19:27

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

28.02.2012, 22:35

Ist mein Job als Hallensprecher der SG St.Leon in Gefahr :lol:
Werd wohl doch den Vertrag bei den Rhein Neckar Löwen unterschreiben :toto: :n2: :lol: :lol: :lol: *scherzle*

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

28.02.2012, 23:12

bekommt elwood eigentlich als Berichterstatter Konkurrenz aus St. Leon? :box:

Kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen... :confused:

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

29.02.2012, 11:51

...meine sowieso schon unverschämt-hohe Gage wurde jetzt im Zuge der Fusionsplanungen verdoppelt - nach dem Motto "aus 2 mach 1 bzw. aus 1 mach 2" (je nach Sichtweise)...

...logisch also, dass ich da "liefern" muss...

;-)

...sorry "Hallensprecher" - denke Dein Job bei der SG 07 ist definitiv in Gefahr, aber ich sehe gute Chancen für Dich bei der HSG (falls es bei den Löwen doch nicht klappt)...

...und Grüße nach "Haardthajm"..

:-)

:muh

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

29.02.2012, 16:05

jessas elwood, jetzt fängst Du auch schon mit dem "dt" an... :s_063

Trotzdem auch viele Grüße aus "Horde" :n138:

Bin natürlich froh, dass wir uns auch künftig an deinen fundierten und sprachlich geschliffenen Berichten werden erfreuen können. :lach062

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

29.02.2012, 23:26

Würd mich freuen. Mal wieder was ganz neues. Nur über die Gagen muss man halt noch reden. Wie bei Elwood ist dann auch das doppelte drin, aber wenn ich so bedenke ist das doppelte von nix, immer noch nix...schade...
Weiss man schon wo man spielt. Harres, Mannherz-Hallen oder im Wechsel?? Irgendwie freu ich mich drauf

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

01.03.2012, 11:53

;-)

...wenn ich es richtig verstanden habe, soll - im Interesse des dann doppelten Heimvorteils - zunächst in der Hinrunde jeweils die erste Halbzeit in Reilingen ausgetragen werden. In der Pause dann ein kompletter, sponsorengeförderter Bustransfer von Spielern und Fans in den "Harres". Für die Rückrunde ist es dann genau andersherum vorgesehen. Eine entsprechende Ausnahme-Genehmigung wurde schon jetzt beim Verband beantragt...

Dem raschen Zusammenwachsen der beiden Vereine und der Gewöhnung an die beiden tollen "Arenen" steht somit nichts mehr im Wege...

:-)

:muh

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

01.03.2012, 16:25

haha, elwood - die Meldung kommt genau einen Monat zu früh :n182: :sm_03

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

01.03.2012, 21:27

Find ich aber echt klasse die Idee :lol: :lol:
Auf sowas muss man erstmal kommen :mrgreen:

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

01.03.2012, 22:52

@ kiebitz: verdammt, Du hast Recht - ich hab ein Blatt zuviel am Kalender abgerissen!!!

:-(

...Alternative: wart erst mal ab, was ich am 1.4. behaupte!!!

:-)

:muh

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

02.03.2012, 00:34

elwood hat geschrieben:@ kiebitz: verdammt, Du hast Recht - ich hab ein Blatt zuviel am Kalender abgerissen!!!

:-(

...Alternative: wart erst mal ab, was ich am 1.4. behaupte!!!

:-)

:muh


Tja elwood, da kannst Du aber sicher sein, dass ich darauf schon sehr gespannt bin! :clock: :pfeif:

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

02.03.2012, 10:09

auf alle Fälle ist nun klar warum die beiden Vereine kein Geld haben. Wer sich einen Wood und Sprecher zu sooooooooooo hohen Gagen leisten kann muss wohl woanderst sparen :bravo: :mrgreen: :pfeif:

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

02.03.2012, 18:33

Ich behaupte mal, dass die 1. Mannschaften im Harres spielen und die 2., 3. Mannschaften in Reilingen...und nun :P

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

02.03.2012, 20:02

Darfst du dir, als Belohnung, ein Eis aussuchen!

Re: Fan-Forum zur HSG St. Leon / Reilingen

03.03.2012, 13:56

gajemänndl hat geschrieben:Darfst du dir, als Belohnung, ein Eis aussuchen!

Kannst mir ja morgen eins ausgeben :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz