Offen für Gäste, Posten ohne Registrierung möglich!
Antwort schreiben

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

29.03.2012, 10:30

...aber die Zukunft ist näher - Umdenken ist angesagt, auch wenn das "Projekt" noch nicht so ganz greifbar erscheint...

...bevor "aus 2 (Vereinen / genauer deren Handball-Abteilungen) mach 1 (HSG)" Realität wird, haben die aktuellen Teams noch die Aufgabe, sich bestmöglich aus der laufenden Runde zu verabschieden: der TBG hat in der Landesliga eigentlich sein "Soll" erfüllt und wird hoffentlich - zumindest im Heimspiel am Sonntag - die Niederlagenserie beenden. Dazu kommt noch die starke Saison der "Zweiten" als Aufsteiger in der 1. Kreisliga, die ja im HSG-Konzept auch eine nicht unwichtige Rolle spielt...
Die SG hat derzeit gute Karten auf den Klassenerhalt - vielleicht kann sogar der finale "Showdown" im letzten Spiel gegen Königshofen/Sachsenflur vermieden werden (?)...

...danach werden die "Karten" (Spieler, Vereinstrukturen etc.) im wahrsten Sinne neu gemischt...

...man wird sehen - lasst Euch überraschen! (...ich mich auch...)

;-)

:muh

29.03.2012, 10:30

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

29.03.2012, 11:39

machen ich :D

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

29.03.2012, 11:57

@ Badner

Ich denke du hast nicht recht. Ich sehe einige aktuelle Spieler der Reilinger als Badenliga-tauglich an. Zudem befinden sich in der St. Leoner Mannschaft geeignete Kandidaten . Nimmt man jetzt noch den ein oder anderen A-Jugend Spieler hinzu, sollte nächstes Jahr eine gute Mannschaft auf dem Packett stehen.
Zumal ich Elwood recht geben muss, in Reilingens Zweiten sind durchaus auch noch schlummernde Talente vorhanden. In St. Leon wird es ähnlich sein.
Also selbst wenn keine Spieler mehr kommen, ist die Badenliga machbar.
Es wird wohl keine Mannschaft werden die um den Aufstieg mitspielt. Ein gesicherter Mittelfeldplatz ist durchaus realistisch.

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

29.03.2012, 13:24

Also aus meiner Sicht ist es doch sehr optimistisch von einem gesicherten Mittelfeldplatz in der Badenliga zu reden, wenn man nur das aktuell vorhandene Personal für die nächste Runde betrachtet.
St.Leon befindet sich dieses Jahr seit Rundenbeginn im Abstiegskampf, zudem verlassen die drei mit Abstand stärksten Spieler (Freiseis, Kleinert, Kraus) den Verein. Aus der zweiten Mannschaft sind nicht mal ansatzweise Kandidaten für die Badenliga vorhanden. Die A-Jugend kann ich nicht beurteilen, aber auch hier werden sicher keine Führungsspieler für den Rückraum zu erwarten sein, sonst wären diese bereits in dieser Runde verstärkt eingesetzt worden.
Aus Reilingen könnte man sicher einige Spieler hochziehen, es fehlen allerdings auch hier wurfgewaltige Rückraumspieler. Ebenso mag die Reserve von Reilingen eine starke Runde in der 1.Kreisliga spielen, aber ob die schlummernden Talente in der Badenliga sofort eine Verstärkung sein können, muss doch bezweifelt werden.
Fazit: Sicherlich wird auch noch die ein oder andere Verstärkung noch kommen, spätestens wenn die Ligazugehörigkeit geklärt ist, aber ohne 2,3 richtige Topspieler ist die HG oder wie auch immer die Spielgemeinschaft heißen wird ein klarer Abstiegskandidat.

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

29.03.2012, 15:02

HSG St. Leon/ Reilingen ;-)

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

29.03.2012, 16:39

wer sagt denn das kraus geht? irgendwelche bestätigeten quellen?

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

29.03.2012, 16:39

*bestätigten

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

29.03.2012, 16:47

:shock: WOW! über 3000 Zugriffe - Das Thema bewegt! :argue:

Bin mal gespannt, was dazu am Sonntag so alles zum Besten gegeben wird :pfeif: :pfeif: :n128: :occasion9:

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

29.03.2012, 17:41

und es werden immer noch mehr! :P :lol: mal sehen, wo das zum Ende der Runde endet?! :mrgreen:
i.M. geht es aber (leider) nur um die neue HSG St.Leon/Reilingen.

Wäre toll, wenn man auch Info von anderen Vereinen bekommen würde :n141: :gaehn:

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

31.03.2012, 22:39

Mohr von Dossenheim zurück nach Schriesheim!

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

03.04.2012, 21:36

Was soll das eigendlich?

Reilingen sowie St. Leon Rotsind 2 eigenständige Vereine ohne (meiner Meinung Partnerschaftlichen Interessen.
- Reilingen Finanziell gesund, leider nicht Da wo es Gewünscht ist.
- St. Leon in der Wunschliga mit Aufbauträumen, aber angeblich Finanziell schwach auf der Brust?

Mitglieder Von St. Leon und Sponsoren aus Reilingen, und umgekehrt,
welche mir persönlich bekannt sind verstehen die Welt nicht mehr.

Wie wollt Ihr das stemmen?

Badenliga 15 Stammspieler aber bitte Qualifiziert und nicht nur Namen!
Landesliga Stammspieler aber bitte Qualifiziert und nicht nur Namen!
Kreisklasse Stammspieler aber bitte Qualifiziert und nicht nur Namen!
Kreisliga dto Stammspieler aber bitte Qualifiziert und nicht nur Namen!

A Jugend ohne die Kid`s zu verbrennen. Stammspieler aber bitte Qualifiziert und nicht nur Namen!

macht Euch doch bitte nicht beide Kaputt !!

Es wäre Schade um Euch!!

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

04.04.2012, 09:53

:shock: ...Danke für den Hinweis, der gerade noch rechtzeitig kam! (puh, war das knapp!)
Alle Planungen wurden sofort gestoppt - es bleibt alles beim Alten!!!

Aber mal im Ernst: glaubst Du wirklich, dass sich über die von Dir genannten Themen keine Gedanken gemacht wurden??!! Klar gibt es keine "Garantie", dass alles wie gewünscht funktioniert, aber ein gewisses Risiko muss man bei so ´ner Geschichte wohl immer in Kauf nehmen - inclusive des bedauerlichen Umstandes, dass einige (natürlich sehr dramatisch formuliert) "die Welt nicht mehr verstehen"...

...wer hätte vor 50 Jahren gedacht, dass Benzin mal bald 4 Mark kostet???

...und kleine Richtigstellung: Reilingen, St. Leon und Rot sind sogar DREI Vereine und bleiben es auch...

;-)

:muh

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

04.04.2012, 11:10

Peitz (Wiesloch) nach Bammental (Landesliga)

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

05.04.2012, 11:45

Sven rüffer (HG O/S) ist jetzt bei der SG nußloch gelandet.

Re: Spielerwechsel Saison 2012/2013

05.04.2012, 16:58

:?: (pko) ???

:muh
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz