Offen für Gäste, Posten ohne Registrierung möglich!
Antwort schreiben

Re: TSG Ziegelhausen

26.11.2013, 17:06

und wer keine Fehler macht, oder nur wenige Fehler, wird befördert!!!!! :P :bravo: :pfeif:

und wer spielt schon Abwehr?? ist doch unnötig! :pfeif: :pfeif: :pfeif:

26.11.2013, 17:06

Re: TSG Ziegelhausen

26.11.2013, 23:59

wenn das so ist, bin ich ja perfekt: Ich steh gar nicht auf dem Spielfeld rum und kann weder vorne noch hinten Fehler machen ... höchstens vielleicht die Schiri beleidigen ... :pfeif: :n29: :motz: :occasion9:

Re: TSG Ziegelhausen

27.11.2013, 11:21

okay, somit hätte Hardheim 2 neue Spieler wenn das Geld stimmt oder was sagst Kiebitz?!

Re: TSG Ziegelhausen

27.11.2013, 12:18

Toll! Mit diesen zwei neuen Spielern klappt es dann ganz sicher mit dem Abstieg! :n11: :flush

Re: TSG Ziegelhausen

27.11.2013, 19:07

:shock:

...am besten wäre doch - auch um dieses langsam "totgerittene" Thema mal abzuschließen - die Austragung eines "Allstar-Games", bei dem sich auf der einen Seite eine Auswahl der SG Hardheim/Ziegelhausen und auf der anderen die "Forum-Heroes" gegenüberstehen (wenngleich fraglich, ob da überhaupt sieben Leute zusammenkommen - naja, vielleicht grade so)...

:fb1:

...ich würde in dem Fall meine "Kreativ-Pause" für einen entsprechenden Artikel unterbrechen...

:toto:

...die Halle wäre bestimmt brechend voll, wahrscheinlich müsste ein separater Bereich für die ganzen Scouts der Vereine bzw. Berater von Cracks wie dem Badner etc. reserviert werden...

:mrgreen:

:muh

Re: TSG Ziegelhausen

28.11.2013, 17:36

von elwood's Vorschlag bin ich so überwältigt, dass ich gar nichts mehr sagen kann... :bindafür: :n178:

Re: TSG Ziegelhausen

29.11.2013, 10:37

da mache ich mit und mit den vielen tausenden von Euro (Eintritt) machen wir danach eine Party :bravo:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz