Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: St. Leon Malsch - Plankstadt
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 21:05 
Offline

Registriert: 18.01.2012, 18:05
Beiträge: 39
Ungefährdeter Sie für Plankstadt.

Start Ziel durchlauf mit kleinen Hindernissen. Heimmanschaft am Anfang riguros unsportlich und versuchte Plankstadt aus dem Konzept zu bringen. Doch nach ca 10 Minuten pendelte sich alles ein. Plankstadt ging seinen Weg. Einziges interessantes Objekt in der Halle war der Sprecher. Freier Gegenstoß für Rot. Gegner Plankstadt lief bis 15 Meter mit und sah ein das nichts mehr ging! Hallensprecher " Kontertor im freien Lauf trotz Behinderund des Gegners _ ohne Strafe_." Oder Spieler Nr. 28 Plankstadt, lt. Hallensprecher immer schauspielernd dort wo es Freiwürfe abzuholen gibt. Endlich erkannten die Schiri war über das Mikro geschieht. Verwarnung an den Hallensprecher. Weiterhin kam die Aufforderung die Mannschaft zu stätken und den Gegner zuschwächen. Dies war ich von dem Hallensprecher welchen ich schon oft gehört habe nicht gewohnt. Mit einem solchem Einsatz sollte einem das Mikro verwehrt werden.

UP`s

:smilefamasani_1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.10.2013, 21:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Leon Malsch - Plankstadt
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 00:06 
Offline

Registriert: 04.10.2013, 00:02
Beiträge: 1
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Plankstadt war einfach besser, da gibts nichts zu sagen.
Schiedsrichter waren auch gut und hatten das Spiel im Griff.

Aber wenn ihr euch so sehr über den Hallensprecher aufregt und dann selbst nach Spielende kein Deut besser seid,
dürft ihr euch nicht beschweren.

Für sowas gibt es ja dann glücklicherweise noch das Rückspiel!!


Zuletzt geändert von Shooter am 04.10.2013, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Leon Malsch - Plankstadt
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 11:46 
Offline

Registriert: 03.12.2010, 12:48
Beiträge: 49
Wohnort: Plankstadt
Sowas wie den Hallensprecher von Rot habe ich noch nie erlebt.
- überhaupt keine Sachverstand
- extrem die rote Brille auf (was sicherlich in Maßen OK ist, aber nicht so)
- Spieler von Plankstadt beleidigt
- zünische Bemerkungen wenn plankstadts Torwart einen Ball gehoben hat (" Oooohh seht her der Junge kann halten")
- nach dem Maulkorb vom Schiri gegen das Schiedsgericht und den Trainer von Plankstadt provoziert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Leon Malsch - Plankstadt
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 15:40 
Offline

Registriert: 20.09.2010, 21:00
Beiträge: 153
Wohnort: ...heim
St.Leon Malsch Plankstadt ???
---> was soll das denn bitte ?

Sorry UP's aber deinen Text musste ich dreimal lesen um zu verstehen, was du uns sagen möchtest....

Ich bin verwirrt !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Leon Malsch - Plankstadt
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 21:54 
Offline

Registriert: 18.01.2012, 18:05
Beiträge: 39
Hast ja recht, selbstredend handelt es sich um Rot. Ich bin wohl gedanklich zu weit gefahren. Aber zum Glück passt Du ja auf.

Ich bin der Meinung das das Spiel alles in allem recht Gut war. Das verhalten des Hallensprechers hat mit dem Spiel nichts zu tun. Die von mir erwähnten ersten Minuten des abtastens und der anfänglichen Härte egalisierte sich nach 10 Minuten. So das beide Mannschaften gleich hart bzw. gleich (un)Fair anzusehen waren.

Unnötige Drohungen mit Rückspiel usw. sind hier nicht angebracht.

Gratulation nach Plankstadt. Ihr ward am Spieltag einfach kleverer als Rot.
:bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau TSV Malsch - HSG St.Leon Reilingen
Forum: TSV Malsch
Autor: flitz
Antworten: 0
St. Leon / Reilingen 2 - Plankstadt
Forum: Spielberichte Landesliga Nord
Autor: elwood
Antworten: 0
HSG Reilingen/St.Leon - TSV Malsch 27:21 (12:12)
Forum: TSV Malsch
Autor: flitz
Antworten: 0
TSV Malsch - TSG Plankstadt 27:25 (16:12)
Forum: TSV Malsch
Autor: flitz
Antworten: 0
Malsch - St. Leon/Reilingen
Forum: Spielberichte Landesliga Nord
Autor: elwood
Antworten: 1

Tags

Erde, Ford, Haus, Leo, RTL, Spiele, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz