Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokalspiele
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 00:18 
Offline

Registriert: 09.06.2010, 19:15
Beiträge: 6
Junge Wieslocher Mannschaft zeigt sich souverän im Pokalspiel
Am vergangenen Samstag kam es bei der SG Kirchheim (3. Division) zum Viertelfinalspiel des Pokals. Das Wieslocher Team, dass mit fast ausschließlich jungen Spielern bei 38 Grad angereist war, zeigte in den ersten Minuten einige überhastete Aktionen und Schwächen im Abschluss. Ein ums andere Mal konnte die gute Abwehrleistung nicht belohnt werden. Abspielfehler und schlechte Torabschlüsse häuften sich und so wurde das geliebte Haftmittel schmerzlich vermisst. Dementsprechend knapp trennten sich die beiden Kontrahenten beim Stand von 6:10 zur Pause. Die zweite Hälfte begann schwungvoller und der Klassenunterschied machte sich immer deutlicher bemerkbar. Tor um Tor zog das Team um den neuen Coach Christian Ruß nun davon (6:16 und 8:20). Am Ende feierte die TSG einen standesgemäßen und den Rahmenbedingungen entsprechenden deutlichen 11:28 Sieg bei der SG Kirchheim. Der Start in die Vorbereitung für die kommende Badenligasaison und der Einstand des neuen Trainers sind damit geglückt. Halbfinalgegner der TSG wird nun der TSV Handschusheim sein.

Für die TSG spielten: D.Delfs und J.Ziefle im Tor, D.Späth 2, N.Tichelmann 2, N.Baumgärtner 3, K.Weckesser, J.Ruß 3, T.Lampert 5/2, F.Sauter 2, C.Wolfbeisz 2, S.Kling 3, S.Hecker 6/2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2010, 00:18 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz