Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiesloch - St. Leon
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 22:27 
Offline

Registriert: 21.08.2011, 12:28
Beiträge: 46
Schwaches Spiel, dass allein vom Kampf geprägt war.
Auf beiden Torhüterseiten, gefühlte drei gehaltene Bälle.
Wieslocher Abwehr, sehr wacklig und löchrig, und im Angriff ohne Ideen! nur Jonas Russ konnte wirkliche Gefährlichkeit ausstrahlen.
St. Leon war in der Abwehr aggressiv, aber dennoch offen und teilweise unsortiert. Im Angriff nutzen Sie die möglichen Löcher in der Wieslocher Abwehr, spielerisch wenig!
Auf beiden Seiten ausserdem schwache Chancen Auswertung!
Schiris, unauffällig, auch wenn Sie am Ende beim Foul von Reutner an Russ erst 7 Meter gepfiffen haben und dann nach den Tumulten (Rot für Reutner) doch nur Freiwurf gaben. Ansonsten okay!
Unentschieden geht vollkommen in Ordnung! Wenn beide Mannschaften sich im Verlauf der Runde nicht enorm steigern werden, spielen beide bis zum Schluss um den Abstieg. Von Wiesloch bin ich enttäuscht, habe mehr erwartet!
Auffällig bei St. Leon, Reutner wechselte kaum, bis zur 55. Minute spielte er ausschließlich mit 7 Feldspielern (Koch wurde gelegentlich eingewechselt), entweder ist die Bank schwach oder das Vertrauen klein! Eine ganze Runde, mit einem kleinen Kader so zu Spielen, wird denk ich schwer werden!
Beste Spieler:
Wiesloch: Russ
St. Leon: Kleinert, Freiseis (1. Halbzeit)
Für ein Derby, sehr wenige Zuschauer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.10.2011, 22:27 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wiesloch - St. Leon/Reilingen
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: elwood
Antworten: 0
TSG WIesloch - SG St. Leon
Forum: HSG St. Leon/Reilingen
Autor: gajemänndl
Antworten: 0
HSG St. Leon/Reilingen - TSG Wiesloch
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: elwood
Antworten: 0
TSG Wiesloch - SG St.Leon
Forum: TSG Wiesloch
Autor: Everlast
Antworten: 13
Vorschau Wiesloch - St. Leon/Reilingen
Forum: HSG St. Leon/Reilingen
Autor: elwood
Antworten: 0

Tags

Erde, Leo, Reise, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz