Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSG - Birkenau 15:23
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 15:29 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
Am vergangenen Wochenende rollte endlich wieder der Ball in der Badenliga nach der Weihnachtspause. Die TSG wollte unbedingt mit einem positiven Ergebnis in eigener Halle starten, jedoch kam mit Birkenau der aktuelle Tabellen-fünfte und nicht eben Laufkundschaft aufs Köpfel. Zudem fielen mit Andreas Nixdorf und Christian Breitenstein gleich zwei Abwehrsäulen aus.

Das Spiel der TSG begann auch eher schwach und schnell lag man mit 0:3 hinten, doch die Mannschaft kämpfte und eroberte bis zur 16. Minute eine 5:3 Führung. Leider sollte dies die einzige Führung bleiben, denn was nun folgte waren neun Tore in Serie von Birkenau, so dass schon bei Halbzeit die Vorentscheidung gefallen war (5:12).

Zwar verlief die zweite Hälfte ausgeglichen und die Mannschaft gab sich nie auf, aber es gelang nur noch Schadensbegrenzung. Insgesamt kam die Truppe von Trainer Hofmann überhaupt nicht mit der beweglichen Abwehr der Gäste zurecht und musste, auch aufgrund von technischen Fehlern, immer wieder Kontertore hinnehmen.

Die Mannschaft gab sich zwar nie auf, aber dennoch sind fünf Tore in einer Halbzeit bzw. 15 Tore insgesamt schlicht und einfach zu wenig – auch wenn die Abwehr gut stand. Vorn fehlte der nötige Druck und das Zusammenspiel.

TSG: Albrecht 1, Garske 5/2, Müller 2, Jost 4, Krziwania 1.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2014, 15:29 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Haus, ORF, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz