Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viernheim - Ziegelhausen 41:29
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 14:37 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
Schon vor dem Antritt der Fahrt war allen Beteiligten auf Seiten der TSG klar, dass man wohl fast ohne Chance in diesem Auswärtsspiel beim derzeitigen Tabellenführer sein wird. Dennoch hatte man sich fest vorgenommen lange Paroli zu bieten. Mit dieser Einstellung wurde das Spiel angepfiffen.

Die TSG zeigte sich dann auch in den ersten Minuten recht gut organisiert. Bis zur 15. Minute konnte der Gastgeber keinmal in Führung gehen. Aber leider folgte in der Folgezeit eine Phase in der die TSG immer mehr den Anschluss verlor und Viernheim nach einem sechs-Tore-Lauf auf insgesamt vier Tore davon ziehen konnte. Es gelang den Mannen um Routinier Wille Bätz nicht den Abstand zu verkürzen und man ging mit 12:17 in die Pause.

Im zweiten Abschnitt erhielten vor allem einige jüngere Spieler mehr Einsatzzeit. Trotz häufiger Unterzahl zogen sie sich doch recht bravourös aus der Affäre. Allerdings spielte Viernheim die Überzahlsituationen auch überlegt und souverän aus, so dass es für die TSG im Großen und Ganzen sehr schwer war weiter dran zu bleiben. Am Ende gewann der Tabellenführer mit 41:29 gegen eine Mannschaft der TSG, die diesen Auswärtsauftritt zum Erfahrung sammeln nutzte. Mit zur hohen Niederlage trugen sicher auch die sieben Zeitstrafen auf Ziegelhäuser Seite bei.

TSG: Albrecht 3, Reineck 3, Bätz 4, Breitenstein 1, Maaß 8/3, Wowra 6, Müller 1, F. Hühn 3.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.10.2013, 14:37 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV Viernheim - TSG Ziegelhausen 31:26
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: Fragezeichen
Antworten: 0
viernheim - Ziegelhausen 41:29
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: Fragezeichen
Antworten: 0

Tags

Haus, Spiele, WOW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz