Homepage
Antwort schreiben

TSG - Kronau/Östringen 3

17.03.2014, 15:29

30:30
Am vergangenen Freitag kam die dritte Mannschaft der SG Kronau/Östringen aufs Köpfel. Sowohl die TSG als auch der Gast stecken bis zum Hals in Abstiegsnöten und somit war klar, dass es ein Spiel auf des Messers Schneide werden würde.

Entsprechend dem großen Druck der auf beiden Teams lastete entwickelte sich in den ersten Minuten ein recht zerfahrenes Spiel, geprägt von etlichen Fehlwürfen auf beiden Seiten. Mit fortschreitender Dauer gelang es der TSG jedoch in Führung zu gehen, so dass der Gast bereits in der zehnten Minute eine Auszeit nahm (6:4). Neueingestellt nutzte der Gast die Gelegenheit um selbst bis auf 7:9 zu erhöhen. Als Konsequenz nahm Trainer Hofmann aus Seiten der TSG die Auszeit. Leider brachte das aber nicht den gewünschten Erfolg und die TSG verlor immer mehr den Faden und lag teilweise mit fünf Toren hinten (11.16, 25. Minute). Doch unsere Mannen kämpften sich wieder ran und konnten mit 14:16 in die Pause gehen.

In Hälfte zwei blieb der Gast zunächst am Drücker und konnte die Führung bis zum 22:24 bei zwei Toren halten. Erst in der Folge (ab der 48. Minute) kam die TSG immer besser ins Spiel und war beim 26:25 erstmals seit der ersten Hälfte wieder vorn. Als der Gast eine Auszeit nahm und die TSG kurz darauf auf 28:26 erhöhte dachten manche schon das nun die endgültige Wende zum Guten geschafft sei. Allerdings ließ die TSG dann ein paar Hochkaräter liegen und Kronau/Östringen nutzte dies aus um wieder bei 29:29 zu egalisieren. Mit dem Schlusspfiff wurde der TSG noch ein Siebenmeter zugesprochen (30:30) und somit die Chance doch noch zwei Punkte zu holen. Der Wurf landete aber leider nur am Außenpfosten und somit blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

Helmut Hofman äußerte sich nach Ende der Partie unzufrieden: „Wie schon gegen Hardheim haben wir auch heute unsere Chancen nicht reingemacht. In der Abwehr stehen wir immer 1:1 statt im Verbund. Und dann musst du die Jungs immer aufwecken weil man mal wieder einem unnötigen Rückstand hinterher läuft. Wenigstens haben sie gekämpft.“

TSG: Albrecht 1, Müller 2, Garske 7/2, Jost 6, Breitenstein 7, Maaß 3/1, Gassert 1, Krziwania 3/1.

quelle HP TSG

17.03.2014, 15:29

Re: TSG - Kronau/Östringen 3

17.03.2014, 21:56

Noch ist theoretisch alles möglich, weil "Hause" schwächelt. Und Wiesloch kommt unten auch nicht raus.
Aber auf Hardheimer Schützenhilfe dürft Ihr nächste Woche nicht hoffen, dem TVH gehen die Spieler aus... :krank: :sm_18 :help:
Hause wird auch sicher wieder mit 3-4 Mann aus der Ersten auflaufen und das dürfte dann für die Hardheimer Rumpftruppe reichen :axe:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz