Homepage
Antwort schreiben

Re: TV 1883 vor Spitzenspiel gegen Rot!

18.01.2011, 11:31

man kann hier jetz groß lästern wie man will. aber eines ist klar, wie man es in den wald hinein ruft so schallt es auch wieder raus. es ist sicherlich nicht bei jeder gegnerischen mannschaft so wie am wochendende! aber jetz mal butter bei die fische, wenn man ehrlich ist läuft es in anderen hallen auch nicht anders... punkt um, aus!!!

die beschwerde, dass sich der berichteschreiber nicht damit befasst was nach dem spiel lief, find ich ja völlig daneben. er schreibt nen bericht ÜBER das spiel u muss meiner meinung nach nicht über die nettichkeiten, die nach dem spiel ausgetauscht werden, berichten.

es ging um EINE fragwürdige entscheidung, nicht die schiris waren schuld. wer sich hier wohl meistens über die schiedsrichter beschwert, is wohl der berichteverfasser aus dem "hangar". an jedem punktverlust diese runde waren anscheinend ja die schiris schuld... :abgelehnt:

18.01.2011, 11:31

Re: TV 1883 vor Spitzenspiel gegen Rot!

18.01.2011, 14:10

da kann man nur zustimmen! :bravo:
Bei Niederlagen sind grundsätzlich, immer und auf jeden Fall nur die bösen Schiri´s schuld!!! :n27: :n69:

Re: TV 1883 vor Spitzenspiel gegen Rot!

18.01.2011, 17:55

also gut ich bin nun auch dafür

immer uff die in Schwarz, die sind am wenigsten :smilemp5_1ani :smilefamasani_1 :n22:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz