Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Remis zum Saisonauftakt
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 08:26 
Offline

Registriert: 25.06.2010, 11:26
Beiträge: 33
TV Bretten - TV Friedrichsfeld 27:27 (14:15)

Zum Rundenstart in die Badenligasaison 2010/2011 trat der TV Friedrichsfeld beim TV Bretten an, dem Aufsteiger aus der Landesliga Süd. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr enges Spiel. Nach einer 2-Minutenstrafe gegen den TV Friedrichsfeld Mitte der ersten Halbzeit und einigen Fehlversuchen der Friedrichsfelder konnte sich der TV Bretten erstmals mit zwei Toren absetzen, doch Torwart Michael Sturm war wieder ein starker Rückhalt, hielt die Friedrichsfelder im Spiel und hatte in der ersten Halbzeit schon 10 Paraden auf seinem Konto. Mit einem Tor Rückstand verabschiedete man sich in die Pause.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit bot sich dem TVF die Möglichkeit gleichzuziehen, da nun der TV Bretten eine 2-Minutenstrafe erhielt, doch Fehlwürfe verhinderten dies und der TVF musste weiterhin einem Ein- bis Zweitorerückstand hinterherlaufen. Mitte der zweiten Halbzeit betrug er sogar drei Tore. Doch nun ging ein Ruck durch die Mannschaft, vor allem in der Abwehr, und der TVF stemmte sich gegen die drohende Niederlage, glich beim 24:24 erstmals wieder aus. Der weitere Spielverlauf blieb nun offen bis zum Endergebnis von 27:27.
Trainer Frank Schmitt attestierte seinen Spielern ein insgesamt ordentliches Spiel, zeigte sich aber mit einigen Situationen nicht ganz zufrieden, vor allem weil man nicht gleich von Beginn an richtig in die Zweikämpfe kam, deshalb kann man mit dem einen Punkt zufrieden sein. Angesprochen auf die Ziele für diese Saison, sagte er, dass es nach dem Weggang von Markus Seitz sicherlich schwieriger werden wird, er deshalb keine Prognose abgeben kann.
Es spielten: M. Sturm, J. Lösch (n.e.)- P. Embach (9), J. Wacker (6), D. Förster (4), M. Salmen (2), K. Urban (2), M. Blanke (1), A. Fischer (1), P. Preissendörfer (1), M. Skasik (1), P. Daunke, F. Schmitt, N. Stahl (n.e.).

DG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.09.2010, 08:26 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Saisonauftakt gerettet!
Forum: HG Königshofen/Sachsenflur
Autor: Kingstowner
Antworten: 0

Tags

Erde, Laufen, Spiele, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz