Homepage
Antwort schreiben

TV 1883 vs. TV Bammental 45:34 (20:18)

30.11.2010, 09:41

TV 1883 - Angriff für Spitzenspiel gerüstet!

9 Spiele ohne Punktverlust und nächste Woche das Spitzenspiel Tabellenführer Schriesheim gegen den Tabellenzweiten Ketsch. Ist der TV Schriesheim für dieses Topspiel gerüstet?

Schriesheims Angriffsleistung war eines Spitzenreiters würdig, die Abwehrreihen aber hatten sich bei beiden Mannschaften wohl für dieses Spiel frei genommen.
Völlig überraschend und unkonventionell begannen die Gäste mit einer offenen Manndeckung, was der TVS nach kurzer Eingewöhnungsphase besonders durch Gregor Batke ausnutze der in der ersten Hälfte 9 Tore erzielte. Aber auch der Rest des Teams von Trainer Hartmut Schulz hatte Spaß am Tore schießen. So konnte sich Martin Klotz dank dieser Deckungsweise in kurzer Zeit mit 5 Toren vom Kreis einmal richtig austoben.
Beim 6:5 war es noch ein knapper Spielstand, ehe sich der TVS zum 10:5 absetzte. Bis zum 17:12 hatte die klare Führung Bestand als die Gäste wieder etwas besser ins Spiel fanden. Über 17:14 und 20:16 gelang es dem TV Bammental bis zur Pause beim 20:18 den Schriesheimer Vorsprung auf 2 Tore zu verkürzen.
Nach Wiederanpfiff sollte sich das beidseitig schnelle Spiel dann aber noch einmal steigern. 41 Tore in einer Halbzeit sieht man auf jeden Fall nicht alle Tage.
Bis zum 52:22 hielt der TV Bammental noch dagegen, beim 29:23 aber vergrößerte der TV Schriesheim seine Führung konstant und hatte beim 34:24 in der 46. Minute erstmals einen 10 Tore Vorsprung.
Da der Badenligaabsteiger aber in keiner Phase aufgab setzte sich das muntere Preisschießen fort. Patrick Grimmer blieb es vorbehalten den seltenen 40. Treffer zum Spielstand von 40:30 in der 53. Spielminute erzielen. Aber selbst in der Schlussphase sollten dann noch 9 Treffer fallen, ehe ein Spiel beendet wurde das hauptsächlich vom System "Wilde Sau" bestimmt wurde.

Ein schlechter Tag für die Torhüter, das Handball "spielen" kam ebenfalls etwas zu kurz aber auf jeden Fall ein ereignisreiches Spiel, das am nächsten Samstag um 19:00 Uhr mit einem Sieg gegen den bisherigen Aufstiegsfavoriten Ketsch noch getoppt werden könnte. Schriesheims "Hangar" sollte in diesem Spiel auf jeden Fall gut besucht sein und auch Schriesheims Fans sollten wieder einmal brennen und die TV-Sieben zu Höchstleistung treiben.

TVS: Donath, Hellbauer (Tor); Bitz 3, Klotz 7, Heckmann, Gutfleisch 6, Batke 13/4, F.Jäck 1, Alles, Bischoff 3, Kuhn 1, R. Grimmer 6, P. Grimmer 5.

Quelle:
www.handball-schriese.net

30.11.2010, 09:41

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz