Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Ziegelhausen
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 17:06 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
und wer keine Fehler macht, oder nur wenige Fehler, wird befördert!!!!! :P :bravo: :pfeif:

und wer spielt schon Abwehr?? ist doch unnötig! :pfeif: :pfeif: :pfeif:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2013, 17:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Ziegelhausen
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 23:59 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
wenn das so ist, bin ich ja perfekt: Ich steh gar nicht auf dem Spielfeld rum und kann weder vorne noch hinten Fehler machen ... höchstens vielleicht die Schiri beleidigen ... :pfeif: :n29: :motz: :occasion9:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Ziegelhausen
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 11:21 
Offline

Registriert: 16.12.2010, 11:44
Beiträge: 80
okay, somit hätte Hardheim 2 neue Spieler wenn das Geld stimmt oder was sagst Kiebitz?!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Ziegelhausen
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 12:18 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
Toll! Mit diesen zwei neuen Spielern klappt es dann ganz sicher mit dem Abstieg! :n11: :flush


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Ziegelhausen
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 19:07 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
:shock:

...am besten wäre doch - auch um dieses langsam "totgerittene" Thema mal abzuschließen - die Austragung eines "Allstar-Games", bei dem sich auf der einen Seite eine Auswahl der SG Hardheim/Ziegelhausen und auf der anderen die "Forum-Heroes" gegenüberstehen (wenngleich fraglich, ob da überhaupt sieben Leute zusammenkommen - naja, vielleicht grade so)...

:fb1:

...ich würde in dem Fall meine "Kreativ-Pause" für einen entsprechenden Artikel unterbrechen...

:toto:

...die Halle wäre bestimmt brechend voll, wahrscheinlich müsste ein separater Bereich für die ganzen Scouts der Vereine bzw. Berater von Cracks wie dem Badner etc. reserviert werden...

:mrgreen:

:muh


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Ziegelhausen
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 17:36 
Offline

Registriert: 28.06.2010, 19:06
Beiträge: 386
von elwood's Vorschlag bin ich so überwältigt, dass ich gar nichts mehr sagen kann... :bindafür: :n178:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Ziegelhausen
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 10:37 
Offline

Registriert: 16.12.2010, 11:44
Beiträge: 80
da mache ich mit und mit den vielen tausenden von Euro (Eintritt) machen wir danach eine Party :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz