Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 09:20 
Offline

Registriert: 18.04.2012, 11:26
Beiträge: 87
Spielbericht des Handballkreises HD unter:
http://www.handballkreis-heidelberg.de/ ... cle_id=589


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.11.2013, 09:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 09:21 
Offline

Registriert: 18.04.2012, 11:26
Beiträge: 87
TV Bammental – HSG St- Leon Reilingen 33:26 (17:12)

„In Bammental kannst du ohne Emotionen nicht gewinnen“, so das Fazit von Gästetrainer Zdeno Gajarsky, die waren in Derby eindeutig auf der Seite des TVB. Die gut gefüllte Elsenzhalle bildete eine Superkulisse und Bammental lies von der ersten Minute an keinen Zweifel, wer hier Herr im Haus ist.

Bammental legte immer 2-3 Tore vor, ehe St. Leon/Reilingen mit einem Treffer hinterher kam. Nach 22 Minuten führte das Team von Holger Schwab schon 14:7. Der TVB spielte seine Spielzüge konsequent zu Ende und lag zur Pause mit 5 Treffer vorn. Aber in den letzten Spielen kam in der zweite Hälfte immer ein Durchhänger. Diesmal behielten alle die Nerven. Allen voran die beiden Torhüter Daniel Holzinger und Max Winter, die sich mehrfach auszeichnen konnten. Das Abwehrbollwerk der „Grünen“ stand gut (43. Minute 25:19) und die HSG Spieler waren nicht in der Lage die Anweisungen von der Bank umzusetzen.

Bammental hielt den Vorsprung (52. Min. 30:23) auch weil die akribische Arbeit von Holger Schwab wieder Früchte trug und er die Spieler optimal auf den Gegner einstellen konnte.

So gewann Bammental souverän das Derby und kletterte auf den dritten Tabellenplatz. Wäre das schon das Ziel für die Saison? Holger Schwab ließ sich hierzu im abschließenden Trainergespräch nichts entlocken. Nur eins ist klar: Gegen Malsch nächste Woche müssen wieder die „Emotionen“ auf Bammentaler Seite stimmen, damit die Elsenzhalle zur „Grünen Festung“ wird.

Es spielten: Max Winter und Daniel Holzinger im Tor, Aljoscha Balles 1, Florian Böttcher, Steffen Dollinger 5/1, Stefan Fuchs 1, Maurice Heck, Florian Hees 10, Manuel Schmitt 2, Simon Schmitt, Christoph Scholl 6/3, Daniel Schweizer 2, Holger Warzecha, Jochen Zimmer 6 Tore.

Quelle: Homepage TV Bammental


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 12:51 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
..."gute" (objektiv/sachlich/aufschlussreich) Berichte vom TVB und HKR - dank der vielen Facebook-Bilder auf der HKR-Seite wird die Sache noch lebendiger und ersetzt fast den Gang in die Halle (den ich diese Saison immer noch nicht unternommen habe...)

;-)

:muh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 23:05 
Offline

Registriert: 20.09.2010, 21:00
Beiträge: 153
Wohnort: ...heim
elwood hat geschrieben:
..."gute" (objektiv/sachlich/aufschlussreich) Berichte vom TVB und HKR - dank der vielen Facebook-Bilder auf der HKR-Seite wird die Sache noch lebendiger und ersetzt fast den Gang in die Halle (den ich diese Saison immer noch nicht unternommen habe...)

;-)

:muh


Schäm dich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 17:39 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
...wofür??? ...dass ich "fremde" Berichte lobe oder weil ich noch bei keinem Spiel war - oder gar beides???

...fühle mich komplett unschuldig!!!

:-)

:muh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 19:55 
Offline

Registriert: 20.09.2010, 21:00
Beiträge: 153
Wohnort: ...heim
Letzteres lieber Elwood!!

Ich finds schade. Auch deine Berichte fehlen!!
Aber ich hab Verständnis !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 11:13 
Offline

Registriert: 16.12.2010, 11:44
Beiträge: 80
Weicheier, alles Weicheier :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

St. Leon/Reilingen 2 - Bammental
Forum: Spielberichte Landesliga Nord
Autor: elwood
Antworten: 0
Bammental - St. Leon / Reilingen 2
Forum: Spielberichte Landesliga Nord
Autor: elwood
Antworten: 5
HSG St. Leon/Reilingen II - TV Bammental
Forum: TV Bammental
Autor: Pöhler
Antworten: 0
HSG St. Leon/Reilingen - TV Bammental
Forum: TV Bammental
Autor: Pöhler
Antworten: 0
TV Bammental - HSG St. Leon/Reilingen II
Forum: TV Bammental
Autor: Pöhler
Antworten: 0

Tags

Ball, Leo, Reise, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz