Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Reilingen - Ketsch
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 13:22 
Offline

Registriert: 10.06.2010, 12:37
Beiträge: 477
Turnerbund peilt Kerwe-Heimsieg an

Landesliga-Derby gegen Ketsch


In mehrfacher Hinsicht unter Zugzwang stehen die ehemaligen Badenligisten des Turnerbundes am Sonntagabend in der Partie gegen die TSG Ketsch. Dieses Aufeinandertreffen gab es letztmals in der Saison 2004/2005, als die Ketscher ausgerechnet beim Rückspiel in der Mannherz-Halle ihren Badenliga-Aufstieg perfekt machten.
Einige Akteure aus der Dojcak-Sieben, die damals schon dabei waren, könnten theoretisch noch Revanche-Gelüste für die längst vergangene Niederlage haben.
Viel naheliegender wäre jedoch der Wunsch nach Rehabilitation der gesamten aktuellen Mannschaft für den dürftigen Auftritt vom letzten Wochenende beim Aufsteiger PSV Heidelberg, der den Reilingern mit ebenso einfachen wie wirksamen Tugenden die Grenzen aufgezeigt hat.
Darüber hinaus wird ja traditionell Siegen am Kerwe-Wochenende eine besondere Bedeutung beigemessen.

Das TSG-Team wurde vor der Saison zum engeren Kreis der Titelkandidaten gezählt, verlor jedoch gleich zum Auftakt bei den ebenfalls ambitionierten Ziegelhausenern. Viel überraschender war jedoch die erste Ketscher Heimniederlage am letzten Sonntag ausgerechnet gegen den bis dahin punktlosen TV Eppelheim. Gäste-Trainer Boris Meiser sollte demnach - wie sein Gegenüber auf der TBG-Bank - kaum Probleme haben, seine Spieler für das Kräftemessen in der Mannherz-Halle zu motivieren.

Die Partie wird am Sonntag um 17.30 Uhr angepfiffen.

row


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.10.2011, 13:22 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau Ketsch - HSG 2
Forum: HSG St. Leon/Reilingen II
Autor: elwood
Antworten: 0
Vorschau Ketsch - Reilingen
Forum: HSG St. Leon/Reilingen II
Autor: elwood
Antworten: 0
St. Leon / Reilingen - Ketsch
Forum: Spielberichte Landesliga Nord
Autor: elwood
Antworten: 0
Vorschau TSG Ketsch - TSV Rot
Forum: TSV Rot
Autor: ewok
Antworten: 0
Ketsch - St. Leon/Reilingen 2
Forum: Spielberichte Landesliga Nord
Autor: elwood
Antworten: 0

Tags

Essen, Haus, Spiele, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz