Badenligaforum/Landesligaforum-Nord

Forum für die Badenliga und die Landesliga Nord im Badischen Handball Verband
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kronau/Östringen 3-Ziegelhausen
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 22:22 
Offline

Registriert: 08.06.2010, 09:09
Beiträge: 368
Auswärtssieg 23:29 :bravo: :bravo: :bravo: :n79: :jump: :jump: :jump:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.11.2013, 22:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kronau/Östringen 3-Ziegelhausen
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 16:25 
Offline

Registriert: 16.12.2010, 11:44
Beiträge: 80
uiiiiiiiiiii die haben ein neues HUHN :bravo:

1. Herren vs. SG Kronau/Östringen III 29:23

Publiziert am November 18, 2013 von Mac






Nach dem Sieg im Spiel gegen Hardheim in der Vorwoche galt es für die Erste Mannschaft diesem Erfolg beim Auftritt in Östringen Nachdruck zu verleihen. Das hieß nichts anderes als den Rückenwind mitzunehmen und einen weiteren Sieg einzufahren. Bei der dritten Mannschaft der SG Kronau/Östringen schien dies auch durchaus machbar.

Die Mannschaft von Trainer Helmut Hofmann ließ denn auch von Beginn an keine Zweifel aufkommen wer heute als Sieger die Halle verlassen wird. Konzentriert und entschlossen ging man zu Werke, zudem wurden die Vorgaben gut umgesetzt und so dem Gegner früh der Schneid abgekauft. Die Defensive langte beherzt zu und ließ kaum Chancen zu, Vorn wurden die Chancen verwertet und man lag rasch mit 4:0 in Front. Während der gesamten Spielzeit wurde die Führung denn auch nicht mehr aus der Hand gegeben. Nur eine kleinere Verschnaufpause vor der Halbzeit ermöglichte es dem Gast noch einmal auf ein Tor heran zu kommen (15:14). Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der Kabine konnte Kraft getankt werden und das Team lieferte weiterhin eine sehr gute Partie ab. Die mitgereisten Fans wurden nicht enttäuscht, hatte die TSG doch bald (46. Minute) einen sechs-Tore Vorsprung heraus geworfen. Dieser Abstand hielt bis zum Abpfiff und so stand am Ende ein verdienter 29:23-Sieg in fremder Halle zu Buche. Garanten für den Sieg war die gute Defensivleistung, wieder einmal Torwart Thorsten Frohn und der mit elf Toren beste Schütze Ruben Garske.

Nach diesem zweiten Sieg hintereinander hoffen alle in Ziegelhausen, dass diese kleine Serie ausgebaut werden kann und somit doch noch der Klassenerhalt erreicht werden kann. Die Trendwende ist auf jeden Fall da und die Aufgaben in den nächsten Spielen sollten in Augenhöhe ausgetragen werden können. Damit ist der Mannschaft noch einiges zuzutrauen in dieser Runde.



TSG: Albrecht 2, Garske 11/3, Nixdorf 1, Müller 4, Bätz 2, Maaß 5, F. Huhn 4/1.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hardheim - Kronau/Östringen 3
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: Kiebitz
Antworten: 0
SG Kronau/Östringen vs. HSV Hockenheim
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: HSVedelfan
Antworten: 1
SG Kronau/Östringen III - TV Hardheim
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: Kiebitz
Antworten: 1
SG Kronau/ Östringen 3 - TSG Ziegelhausen
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: Fragezeichen
Antworten: 0
SG Kronau/Östringen 3 - SG Leutershausen 2
Forum: Spielberichte Badenliga
Autor: Doppelpunkt
Antworten: 0

Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, TV, Ball, Haus, Erde

Impressum | Datenschutz